Zum Inhalt

BB-Kurs

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Seven A.
Beiträge: 43
Registriert: 25. Nov 2007, 20:27

BB-Kurs

Beitragvon Seven A. » 27. Nov 2007, 23:56

Hallo Natur-Forum – Admin, Moderatoren und alle Mitglieder.

Jetzt habe ich schon einiges bei euch gelesen und finde es ganz interessant. Vor allem weil ihr schon viele Themen aufgegriffen habt.

Mit was ich mich noch nicht beschäftigt habe sind die Bachblüten. Wäre es möglich hier im Forum so was wie ein BB-Kurs zu machen? Hauptsächlich wegen meiner persönlicher Motivation.

LG Seven :jump:
LG Seven


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: BB-Kurs

Beitragvon Ursula » 28. Nov 2007, 09:09

Hallo seven,

für die Bach-Blüten gibt es schon eine eigene Rubrik ;) und als "grundkurs" kann ich dir dort diesen link "Bach-Blüten-Therapie in Kurzform" empfehlen:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... f=31&t=797

Alle weiteren Fragen zu Bach-Blüten kannst du dort stellen und natürlich schon einiges an antworten nachlesen.

Wünsch dir viele neue Erkenntnisse

Ursula :wink:

Benutzeravatar
Seven A.
Beiträge: 43
Registriert: 25. Nov 2007, 20:27

Re: BB-Kurs

Beitragvon Seven A. » 28. Nov 2007, 23:16

Oh, danke für die nette Aufnahme. ;)

Wie schon geschrieben, habe ich schon einiges gelesen. Und auch den Link "Bach-Blüten-Therapie in Kurzform". Den werde ich jetzt mal versuchen auswendig zu lernen. Ist wahrscheinlich das wichtigste.

Ansonsten - naja - vielleicht kann ich auch mal irgendwie helfen.

Und nochmal einen schönen Dank an Ursula. Freut mich wirklich. :danke:

LG Seven
LG Seven



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast