Zum Inhalt

Hallo Natur-Freunde

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Kikki
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2003, 14:21

Hallo Natur-Freunde

Beitragvon Kikki » 25. Mai 2003, 14:34

Ich habe mich heute mal registriert, stöbere aber schon seit einigen Wochen hier herum.

Ich fange gerade an mit der Kräuterei und mit Sprossenzucht.

Ein Kräuterwochenende mit einer Kräuterhexe habe ich schon gemacht, aber nicht sooo sehr viel erfahren. Sie hat mir nur meine Angst genommen, meinen Garten nach Essbarem zu durchstöbern :D

Aber das war ein guter Anfang!

Kikki


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 25. Mai 2003, 17:27

Hallo Kikki,

willkommen als angemeldetes Mitglied im Forum ;) .

Wenn du trotz der tollen "Suche-Funktion" hier im Forum noch Antworten auf deine Fragen hast, werden wir gern versuchen, dir weiterzuhelfen :). Auf der anderen Seite sind natürlich deine Erfahrungen in Sachen Natur, Garten und Kräuter hier auch gern gesehen...

Ursula :wink:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast