Zum Inhalt

Neu hier...

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Burschi
Beiträge: 13
Registriert: 17. Nov 2008, 09:03

Neu hier...

Beitragvon Burschi » 17. Nov 2008, 09:29

Hallo,

ich heiße Ulli, bin 44, selbständig und überzeugter Anwender von Heilkräutern. Seit ca. zwei Jahren schiele ich regelmäßig bei euch rein, um mir Tipps zu holen. Als bei mir im Alter von 20 Jahren eine chronische Erkrankung festgestellt wurde, hat meine Mutter ihr Maria Treben Buch rausgekramt und mich mit Kalmus-Wurzel traktiert. Ich bin den Heilkräutern treu geblieben und seit numehr 16 Jahren ist nichts mehr aufgetreten.
Jetzt habe ich auch endlich einen riesigen Garten aus dem ich mich in puncto Heilkräuter selber versorge und kann mich endlich ein wenig tiefer in die Materie einarbeite. :D
Meine chronisch knappe Freizeit widme ich ansonsten meinem Weißen Schäferhund"Burschi", meinem Garten und Büchern.

LG
Burschi


Benutzeravatar
waterfall
Beiträge: 84
Registriert: 29. Mai 2008, 10:52

Re: Neu hier...

Beitragvon waterfall » 17. Nov 2008, 11:22

Hallo Burschi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist toll, dass du hier ein paar Tipps abgeschaut hast. Ich hoffe, dass dir das Forum hier gefällt. Das dir die Heilkräuter geholfen haben finde ich super und noch besser ist es, das du sie nicht aufgegeben hast, sondern weiterhin in deinem Garten hast.

Viele liebe Grüße
:) Viele Grüße

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5637
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Neu hier...

Beitragvon Angelika » 17. Nov 2008, 21:00

Hallo Burschi,

herzlich
:welcome: bei uns


schön, dass du regelmäßig bei uns rein schielst, um einen Tipp zu holen !
Super, dass die Heilkräuter dir so gut geholfen haben und du ihnen auch weiterhin treu bleibst. :D Für deinen Heilkräuter -Garten findest du auch noch etliche Tipps bei uns. ;)

Viel Spaß bei uns :D
Angelika :wink:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast