Zum Inhalt

hallihallo :-)

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Tana
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2002, 02:00

hallihallo :-)

Beitragvon Tana » 18. Jun 2003, 12:44

tagchen!
wollt doch auch mal hallo sagen :-) bin zwar schon seit nem jahr oder so angemeldet, aber hab noch kaum was geschrieben, will mal hoffen, daß sich das jetzt ändert. jedenfalls find ich das forum sehr schön :-)
was gibts zu mir noch zu sagen, tja... bin 36 und hab mann, kind (knapp 1 j.) und katze :-) außer den dingen, um die sich dieses forum hier dreht, interessier ich mich noch für vieles andere, was man so unter dem netten begriff esotherik verpackt (sollt man zwar eigentlich nicht so verallgemeinern, aber ist jetzt mal kürzer), der compi ist das beste stück *g*, und ich koche für mein leben gern. naja, und wenn ich zeit hab gibts da auch noch lesen, schreiben, handarbeiten... ich denk, das dürfte fürs erste reichen :-)
lg, tana


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 18. Jun 2003, 15:10

Hallo Tana,

schön, das Du Dich jetzt mal "outest" ;) - seit einem Jahr schon Mitglied :???: - dann braucht`s ja keine Erklärungen mehr zum Forum...

ich sage aber trotzdem mal an dieser Stelle "Ein herzliches willkommen" :)

Ursula

Tana
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Tana » 18. Jun 2003, 21:40

hallo ursula!
vielen dank für das nette willkommen :D
ja, ich hatte mich schon vor 1 jahr angemeldet. aber ich muß zu meiner entschuldigung auch dazu sagen, daß ich nicht nur nichts geschrieben hatte bisher, sondern auch recht selten dazu kam, vorbeizuschaun. aber die chancen für mehr aktivität hier stehen gut, ich hab richtig lust zur zeit, mich damit zu beschäftigen :)
lg, tana

Benutzeravatar
mamje
Beiträge: 230
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon mamje » 23. Jun 2003, 08:39

huhu tana,

auch von mir herzlich willkommen.
schreibe zwar im moment auch eher selten, aber ich habe dieses forum vom ersten tag an miterlebt *lach*
hatte damals noch so meine schwierigkeiten mit dem internet.
finde die idee hier spitze und freue mich über die vielen netten manschen.
*winke*
mamje :)

Tana
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Tana » 25. Jun 2003, 14:13

hallo mamje :wink:
thx 4 welcome ;) ! ui, vom ersten tag an, wie lang gibts das forum denn eigentlich schon? und du hast recht, die idee ist wirklich gut.
üüüübrigens... bist du nicht vielleicht eventuell möglicherweise die mamje vom kochrezept? die katze da kommt mir doch soo bekannt vor... *g* :cool:
lg, tana

Benutzeravatar
mamje
Beiträge: 230
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon mamje » 25. Jun 2003, 14:23

vom ersten tag an heisst seit mai 2001..........

*hihi*
und ich bin die vom kochrezept *grins*
das internet ist ein dorf....musste ich schon des öfteren feststellen.

also, falls du mal ein kochrezept - vegetarisch natürlich - brauchst...nur fragen
*winke*
mamje :)


Tana
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Tana » 25. Jun 2003, 15:46

na, das sind ja auch schon gut 2 jahre (hui, tana kann rechnen *g*), lange zeit.
das internet ein dorf :rotfl:, der war gut. aber gar nicht mal verkehrt! jetzt wo du's sagst, fallen mir dafür auch beispiele ein *g*.
na dann, auf eine schöne zeit (in beiden foren *lach*).
lg, tana


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast