Zum Inhalt

Hi, möchte mich vorstellen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

ingwerfan

Hi, möchte mich vorstellen

Beitragvon ingwerfan » 14. Feb 2009, 18:26

Hallo,

ich lese schon seit einigen Tagen die immer wieder interessanten Beiträge in diesem Forum. Da finde es ich nur fair, dass ich mich hier auch anmelde.
Ich bin ziemlich interessiert an naturkundlichen Heilmethoden und probiere diesbezüglich eine Menge einfach aus. Einen Arzt in der Richtung habe ich bisher nicht, habe *klopfaufholz* gesundheitlich im Allgemeinen auch wenig Probleme. Interessant bei Euch finde ich auch die Garten- und Pflanzenecke.
Etwas schwierig fand ich schon die Wahl des Benutzernamens. "Meinen" Namen gibt´s nämlich schon, alles war mir sonst noch einfiel auch. Hoffentlich kann ich mir den "ingwerfan" nun auch merken; ich liebe Ingwer tatsächlich, und gerade im Moment, da mir ständig kalt ist (Sommer gefällt mir viiiiiiiiel besser), trinke ich fast täglich Ingwertee.

So viel an dieser Stelle erst einmal von mir.
Liebe Grüße
Kirsten alias Ingwerfan

Angelika

Re: Hi, möchte mich vorstellen

Beitragvon Angelika » 15. Feb 2009, 22:25

Hallo Kirsten,

herzlich
:welcome: bei uns,

schön, dass du dich angemeldet hast um unsere interessante Beiträge zu lesen! :D
Alias Ingwerfan finde ich Klasse und wenn du an deinen lieben Tee denkst, dann kannst du dir den Benutzernamen bestimmt gut merken!

Viel Spaß bei uns

Angelika :wink:

ingwerfan

Re: Hi, möchte mich vorstellen

Beitragvon ingwerfan » 18. Feb 2009, 15:04

Hallo, Angelika,

danke für die nette Begrüßung mit dem blumigen "welcome"; ich liebe Blumen über alles.

Liebe Grüße
Kirsten

Zurück zu „Small Talk“