Zum Inhalt

Nun hier gelandet

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Teuflyn
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2009, 22:56

Nun hier gelandet

Beitragvon Teuflyn » 1. Aug 2009, 23:04

Hallo!

Es war mir ein Bedürfnis, dieser Gruppe beizutreten.

Ich war bislang in einem anderen Forum, welches sich leider im Laufe der Zeit zu einer Werbeseite entwickelte.

Da ich jedoch weiterhin den Austausch mit Menschen suche, die sich für Kräuter interessieren, und mir ein Blick auf die Themen gezeigt hat, dass ich hier nicht falsch sein kann, habe ich mich angemeldet.

Ich bin weder eine Heilpraktikerin noch eine Hexe, nutze jedoch Kräuter für den allgemeinen Hausgebrauch und auf dem mittelalterlichen Liverollenspiel (denn ich persönlich finde wirkende Pflanzen, insbesondere bei echten Erkältungen und Magenverstimmungen) viel besser als blaue Brausepulvertränke der Stufe 10).

Liebe Grüße
Teuflyn


rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Nun hier gelandet

Beitragvon rine » 1. Aug 2009, 23:42

Herzlich Willkommen!
Die Vorliebe für wirkende Pflanzen, könntest Du durchaus mit dem ein oder anderen hier teilen. ;)
Viel Spaß hier! :)
Viele Grüße,
Rine

Bild

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5654
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Nun hier gelandet

Beitragvon Angelika » 2. Aug 2009, 15:54

Hallo Teuflyn,

herzlich
:welcome: bei uns,


schön, dass du dich angemeldet hast! :D

Bei uns findest du viele Tipps und News über Kräuter und Pflanzen, die besser wirken als Tabletten und ohne Nebenwirkungen. :D

Viel Spaß beim Stöbern!

Angelika :wink:

Teuflyn
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2009, 22:56

Re: Nun hier gelandet

Beitragvon Teuflyn » 2. Aug 2009, 17:40

Ich danke Euch! *freu*


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast