Zum Inhalt

Ganz frisch eingetroffen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Taorminchen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2014, 12:27

Ganz frisch eingetroffen

Beitragvon Taorminchen » 19. Aug 2014, 13:34

Hallo und Guten Tag an alle!

Taorminchen hat 2 Kinder und ist im "Mittelalter". ;)
Ein Haustier füht sie täglich Gassi.
Wohnt im Süden Deutschlands , ganz nah an einem Naturschutzgebiet.

Freut sich auf´s hier Rumstöbern

Grüssle :wink:


Smaragd
Beiträge: 43
Registriert: 31. Mär 2013, 15:03

Re: Ganz frisch eingetroffen

Beitragvon Smaragd » 19. Aug 2014, 19:08

Dann ein herzliches Willkommen von Mittelalter zu Mittelalter. Ich habe übrigens auch zwei Kinder, aber nicht mein Haustier führt mich Gassi sondern ich den Hund. Der ist nämlich total faul.

Viel Spaß hier

Smaragd

Taorminchen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2014, 12:27

Re: Ganz frisch eingetroffen

Beitragvon Taorminchen » 28. Aug 2014, 15:49

Danke Smaragd! Meine Hündin ist für ihr hohes Alter noch sehr fit und zeigt mir täglich, wo es langgehen soll. Meist hat sie den richtigen Riecher und es ist eine Strecke, auf der man besonders nette Leute trifft. Bei richtig üblem Wetter nehme ich mir aber raus, den Weg zu bestimmen. Damit ist die feine Dame auch meist einverstanden ;-)))))
LG, Taorminchen

Smaragd
Beiträge: 43
Registriert: 31. Mär 2013, 15:03

Re: Ganz frisch eingetroffen

Beitragvon Smaragd » 3. Sep 2014, 18:05

Hast Du es gut. Nein mein alter Herr geht möglichst wenig, ok mit Arthrose klappt das auch nicht so gut, und ist noch dazu wasserscheu. Was den Vorteil hat, daß er bei Regen nur bis zur nächsten Ecke rennt und das auch mit vorwurfsvollem Blick, daß ich ihn bei diesem "Hundewetter" rausjage. :eek:

Smaragd


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron