Zum Inhalt

Nachhilfe in Potsdam?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Pusteblume52
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2015, 09:21

Nachhilfe in Potsdam?

Beitragvon Pusteblume52 » 12. Nov 2015, 10:36

Ich bin auf der Suche nach einem ordentliche Nachhilfeanbieter für meine kleine Schwester. Sie hat in Mathe sowie den Naturwissenschaften Probleme. Besonders in Physik wäre es wichtig, dass sie Nachhilfe erhält, dort steht sie aktuell auf einer 5. :( Kennt jemand gute Anbieter für Nachhilfe in Potsdam, der Schüler einzeln und nicht etwa in einer zusammengewürfelten Gruppe betreut?


Selina1
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2015, 09:57

Re: Nachhilfe in Potsdam?

Beitragvon Selina1 » 21. Nov 2015, 17:04

Der Minilernkreis ist auch in Potsdam vertreten. Bei dem Nachhilfeanbieter werden die Nachhilfestunden, soweit ich weiß entweder in kleinen Gruppen, oder im Einzelunterricht durchgeführt. Dürfte also genau das sein, was du suchst.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron