Zum Inhalt

Urlaub in Ostfriesland

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Hansel

Urlaub in Ostfriesland

Beitragvon Hansel » 4. Dez 2015, 02:55

Vielleicht hat der eine oder andere hier seinen Urlaub für das kommende Jahr noch nicht geplant und hat Lust mal im wunderschönen Ostfriesland Urlaub zu machen? Wir waren dieses Jahr in Ostfriesland und es war insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Es muss nicht jedes Jahr eine Fernreise sein, die besten Reiseziele liegen vor der eigenen Haustür.

kooga

Re: Urlaub in Ostfriesland

Beitragvon kooga » 23. Mär 2016, 14:33

Stimme dir zu :) Allerdings gefällt mir Nordfriesland besser :D
Letztes Jahr war ich dort mit meiner Familie, wir hatten für eine Woche ein Ferienhaus in Dagebüll gemietet. Einen Ausflug nach Amrum haben wir von da aus auch unternommen. Kann ich empfehlen!! Mit dem Wetter hatten wir Glück, auch wenns natürlich windig war :)

Zlobi4

Beitragvon Zlobi4 » 15. Dez 2018, 15:33

Guten Tag

Wir suchen noch nach einem Reiseziel wenn es um den Urlaub in den Osterferien geht.
Hatten auch so an einen Campingurlaub gedacht und haben auch verschiedene Informationen gefunden.
Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wo er Urlaub machen will und aus dem Grund habe ich dann auch mal in ganz DE geschaut.

In meinem Fall war es so, dass uns dann auch Ostfriesland super gefallen hat. Da waren wir auch noch nie, also ist es auch was neues für uns.

Wie haben auch schon einen Campingplatz gefunden. Suchen nun noch nach dem ganzen Zubehör welches uns fehlt..kommen in der Winterzeit günstiger weg, deshalb.

Nach einer Kühlbox habe ich auch gesucht und habe dann einen Vergleich gemacht bzw mir Testberichte durchgelesen. So haben wir auch das passende Modell gefunden.

Swennie

Beitragvon Swennie » 13. Jan 2019, 23:48

Eine super Idee. Ich wollte dort schon immer mal Urlaub machen, am liebsten auf einer der kleineren Inseln. Vielleicht bekomme ich das ja mal endlich gebacken.

Zurück zu „Small Talk“