Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Denis3

Re: Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Beitrag von Denis3 »

Ja, aber nur in dem Winter, weil ich viel zu tun habe. Ehrlich gesagt habe ich diesen Sommer nicht mal gespürt und habe einen kleinen Urlaub in Südtirol Italien gemietet, genauer bei Dolche Vita Hotels. Dabei handelt es sich um einen Wellnessurlaub für die ganze Familie.

Den Urlaub haben wir auf wellnesshotel-suedtirol gemietet und habe sehr gute Bewertungen dazu bekommen. Wer in einer ähnlichen Lage ist, kann ein solches Wellnesshotel die beste Wahl sein. Da habe ich gesehen, dass sie 25 Freibäder mit 31 verschiedenen Saunas haben, dazu mit vielen Sportaktivitäten.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Leider schaffen es mein Mann und ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht in den Urlaub zu fahren, da er momentan bei seiner Arbeit sehr eingespannt wird. Dafür haben wir uns aber vorgenommen, nächstes Wochenende unsere Terrasse für den Sommer vorzubereiten, damit wir wenigstens abends nach der Arbeit noch ein bisschen Urlaubsfeeling bekommen. Auch ein schönes Sonnensegel auf Maß habe ich schon bestellt, damit wir auch vor der Abendsonne noch etwas geschützt sind. Habt ihr weitere Dekoideen für die Terrasse?

marlism

Beitrag von marlism »

Jupp dieses Jahr geht es nach Peru.
Viele Länder haben leider viele Probleme und Peru scheint noch gut zu gehen.
Werden mit https://peru-spezialisten.com versuchen zu dem Machu zu gelangen.
Die Stadt hätten wir gerne noch mal gesehen und ich glaube sie machen eine Rundreise.
Mal sehen wie es wird.

apfelesser

Beitrag von apfelesser »

Dieses Jahr haben noch keinen Urlaub gemacht, wir haben uns eine Wohnung gekauft und mussten einen Kredit aufnehmen, damit wir uns diese auch leisten könnten.
Die Ratenhöhe bei einem Kredit sollte so hoch ausfallen als würde man zur Miete wohnen, am besten sind die Raten aber noch niedriger.
Wenn man genug EK hat, ist das alles machbar.
Eventuell hast du mit dieser Finanzierung einen Fehler gemacht.

Laraber

Beitrag von Laraber »

Mein Mann und ich fahren dieses Jahr für eine Woche in den Wanderurlaub auf die Seiser Alm. Früher war ich dort sehr oft, deshalb freue ich mich umso sehr. Wir haben das Hotel Kastelruth gebucht, weil es einen tollen Wellnessbereich hat. Dann können wir nach dem Wandern auch etwas entspannen.

Marinac

Beitrag von Marinac »

Ja, endlich!!!
Hatte letztes Jahr keinen Urlaub gehabt und kann es somit kaum erwarten, dass es dieses Jahr endlich losgeht!
Bin so was von reif für den Urlaub glaubt man kaum ...

Habe mich entschieden in DE zu bleiben. Genauer gesagt habe ich mich für Dortmund entschieden! Bin sicher, dass es toll wird, denn so viel ich mitbekommen habe, hat Dortmund einiges zu bieten! Darunter dann auch das tolle Parkhaus Q-Park, schau hier! Q-Park gibt es übrigens auch in vielen anderen Städten...
Wie auch immer jetzt heißt es nur noch abwarten und das ist dann echt nicht so einfach!!!

kevinn

Beitrag von kevinn »

Na sicher machen wir diese Jahr Urlaub. Nur ist es jetzt zu früh zu wissen wo genau
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

apfelsine27

Beitrag von apfelsine27 »

Eventuell hast du mit dieser Finanzierung einen Fehler gemacht.
Davon kann man allerdings ausgehen.
Das kommt davon, wenn man jedes Kreditangebot ohne Prüfung und Vergleich annimmt.
Ich empfehle immer einen Kreditvergleich: www.kredit.de/kreditvergleich
Der Kreditvergleich ist bei jeder Kreditart zu empfehlen.
Nur mit einem Vergleich wird man die besten Kredite finden.
Es gibt verschiedene Vergleichsportale im Internet, ich glaube wirklich schlecht ist keines davon.
Ich persönliche habe mit kredit.de gute Erfahrungen gemacht.

Sleviqq4

Beitrag von Sleviqq4 »

Ich habe ein interessantes Hobby, es ist nicht wirklich Jagd. Ich liebe es, AGM Global Vision zu verwenden, um den grafischen Anblick für die verschiedenen Schwierigkeiten einer Art Hirsch zu beobachten. Ich kann diese armen Tiere nicht töten, aber ich kann sie auch im Dunkeln genauer betrachten.

DFNT ..
Antworten