Zum Inhalt

Wo bestellt ihr Blumen und Rosen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

anitah
Beiträge: 12
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Wo bestellt ihr Blumen und Rosen?

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:27

Hallo liebe Community,

eine Frage in die Runde: Wo bestellt ihr online Blumen und Rosen? Ich frage deshalb, weil ich immer dazu tendiere, die kleineren Online-Lädchen zu unterstützen. Ich möchte also ungern bei Fleurop oder so bestellen. Was haltet ihr vom ]Blume Ideal? Die sind in Norddeutschland sehr präsent und vertreiben seit geraumer Zeit auch online schicke Schnittblumen :).


kadeheinzdieter
Beiträge: 33
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Wo bestellt ihr Blumen und Rosen?

Beitragvon kadeheinzdieter » 23. Jan 2019, 13:26

Zum Discounter vor Ort.

Ebana
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Re: Wo bestellt ihr Blumen und Rosen?

Beitragvon Ebana » 28. Jan 2019, 13:41

Ich bestelle meine Blumen doch nicht online. Da gehe ich doch eher zu einem Geschäft bei mir in der Nähe.
Ich will doch vor Ort alle sausuchen und möchte auch sehen was ich bekomme. Die Bilder online können ja super aussehen, was man dann aber bekommt weiß man nicht.
Wenn sollte man schon die Geschäfte vor Ort unterstützen oder weißt du welcher Konzern eigentlich hinter jeder Internetseite steckt?
Das kann dann ganz schnell eine Tochterfirma sein und um Grunde unterstützt du dann doch wieder die großen Firmen.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast