Zum Inhalt

Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

juliaschaefer
Beiträge: 18
Registriert: 9. Feb 2017, 18:25

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon juliaschaefer » 22. Dez 2019, 10:51

Ich schenke meinem Mann ein Wellnesswochenende zu Weihnachten. Wir hatten beide ein sehr anstrengendes Jahr, da tut uns das sicher gut. Nach langer Suche habe ich mich für das Hotel Villach in Österreich entschieden. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen und soll wirklich klasse sein.


Malea
Beiträge: 24
Registriert: 9. Nov 2018, 17:05

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon Malea » 22. Dez 2019, 11:51

Zwischen meinem Mann und mir sind Weihnachtsgeschenke nicht so wichtig, wir gönnen uns meistens eher was zusammen, einen Wellnessurlaub oder so. Die Kinder kriegen nach wie vor Geschenke, aber meinem Mann schenke ich meist nur was, wenn ich wirklich eine gute Idee habe oder er sich was spezielles wünscht. Und umgekehrt machen wir das genauso. Finde es doof, sich was zu schenken, nur damit man was schenkt.

komandosi
Beiträge: 71
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Was wünscht/kauft Ihr euch zu Weihnachten?

Beitragvon komandosi » 3. Jan 2020, 15:25

Also, ich habe mir zu Weihnachten nichts gekauft! Na ja, außer dem künstlichen Weihnachtsbaum welchen ich hier https://www.toptests.de/haus-garten/kue ... -wie-echt/ fand! Diesen gab es zu einem top Preis und da musste ich einfach zugreifen!
Dem echten Weihnachtsbaum steht dieser in nichts nach! Ganz im Gegenteil... Vorteile hat er einige!

Wie gesagt, habe mir selbst nichts gekauft, habe jedoch so viele tolle Geschenke bekommen.
Ich war überwältigt! Ich denke, das waren bisher die besten Geschenke, die ich bekommen habe!
Hoffe, bei euch war es dann auch so ...



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast