Hausmittel gegen Krankheit

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Sonnenbine85
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2017, 19:26

Hausmittel gegen Krankheit

Beitrag von Sonnenbine85 »

Hallloooo zusammen :wink:
Ich freue mich wirklich sehr hier bei euch zu sein!
Bisher hatte ich all meine „Hausmittelchen“ von meiner Familie und Freunden. Bin sehr daran interessiert und freue mich jetzt hier durchs Forum zu stöbern und mir neue gute Infos zu holen :D
Vor allem interessiere ich mich verstärkt dafür, weil mein Partner seit einiger Zeit erkrankt ist und ich ihm gerne auch mit Hausmitteln helfen möchte.
Er hat Depressionen, Fieber und Husten. Gegen den Husten habe ich jetzt einen Wipfelsaft ausprobiert, der wirklich super hilft. Auch Ingwer gebe ich sehr gerne in den Tee oder auch in Speisen.
Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich sehr hier viele Erfahrungen sammeln zu können :)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5701
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Hausmittel gegen Krankheit

Beitrag von Angelika »

Hallo Sonnenbine ,

herzlich
:welcome:


wir freuen uns auch , das du hier bist! :)

Schau dich einmal um bei uns, da findest du viele erfolgreiche Tipps!

Viel Spaß beim Stöbern!

Angelika

mariekrz
Beiträge: 41
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Hausmittel gegen Krankheit

Beitrag von mariekrz »

Hallo hallo,

es gibt nicht so wirklich die Hausmittel, die entgegen wirken. Es gibt eher hier und da etwas, dass deine Gesundheit fördert, sodass der Selbstheilungsprozess davon profitiert und dein Körper sich selbst heilt.

Das ist nur bei den meisten Leuten im Kopf sich etwas einzuwerfen und dann wird man wieder gesund... was denn los. Der Körper kann mehr als ihr denkt!

Antworten