Zum Inhalt

Erfahrungen mit einem Flexi Schlauch

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Hansi31
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2016, 23:31

Erfahrungen mit einem Flexi Schlauch

Beitragvon Hansi31 » 5. Apr 2017, 15:36

Hallo Leute,
ich habe letztens bei einem Freund den Flexi Gartenschlauch gesehen. Fand ihn recht lustig, nur leider gefällt mir die Farbe nicht so gut. Von daher ist es so ein rangen mit mir selbst, ob ich mir einen Kaufen sollte oder nicht! Weil eigentlich ist die Funktionsweise echt super. Hat Jemand Langzeiterfahrungen mit dem Schlauch? Früher hatte ich nur Gartenschläuche von Gardena. Wollte diesen Sommer mal etwas neues ausprobieren. Ebenfalls fensterreiniger-ratgeber.gartenschlauch-diese Seite spricht recht gut von dem Schlauch.
Falls jemand schon den Schlauch länger besitzt kann, kann dieser es ja mal schreiben. HAbe nur bedenken mit der Qualität. :-?
Gruß Hansi


komandosi
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Erfahrungen mit einem Flexi Schlauch

Beitragvon komandosi » 7. Jul 2018, 14:18

Falls du dich tatsächlich dafür entschieden hasst und diesen Schlauch gekauft hasst,
war's sicher kein Fehler gewesen...will ich mal hoffen :) Hatte solch einen Schlauch bisher noch nicht gehabt!
Daher kann ich auch nichts positives oder negatives sagen.Wirst wohl deine eigenen Erfahrungen mit dem Schlauch sammeln müssen.
Ich hab' einen Schlauch der Marke Rehau,denn ich mir im caleido-concept bestellt habe,und bin super zufrieden.Anders kann ich es nicht sagen...daher,kann ich diesen Schlauch mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen.

Aber,wenn mann es so recht überlegt,mann kann ja bei der Auswahl des Schlauchs nicht sehr viel falsch machen,
für welchen mann sich auch entscheidet...


LG



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron