Zum Inhalt

Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

las
Beiträge: 46
Registriert: 10. Apr 2017, 20:52

Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Beitragvon las » 21. Nov 2017, 23:08

Guten Abend,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht habt? Den kann man ja im internet auf http://www.moenchspfeffer.info/pms-zykl ... erden.html sogar online bestellen. Kann so etwas Rezeptfreies überhaupt wirken?

Liebe Grüße


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5563
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Beitragvon Angelika » 22. Nov 2017, 19:46

hier sind schon ein paar Berichte

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... fer#p67632


mfg
Angelika

Srkit
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2018, 07:44

Re: Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Beitragvon Srkit » 16. Okt 2018, 14:13

Hab' noch keine Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht,aber es soll anscheinend bei vielem hilfreich sein!
Das kann ich nicht bestätigen,aber ich habe es zumnindest so hier gesehen bzw gelesen :)
Hat aber mein Interesse geweckt,daher werde ich auch nen Versuch wagen und es mal probieren.
Wenn es wirklich hilft um so beser...wenn nicht,ist auch gut :)

Ein echt guter und wissenswerte Artikel!Kann mann sich gerne durchlesen.
Muss ich schon zugeben.Melde mich wieder wenn ich mehr weiss ...

LG



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast