Zum Inhalt

Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Dorien

Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?

Beitragvon Dorien » 7. Feb 2018, 22:10

Ich bin auf der Suche nach einem guten (und vielleicht auch verhältnismäßig günstigen) Onlineshop, wo ich Naturkosmetika einkaufen könnte. Hatte Mitte des vergangenen Jahres schon mal einen gefunden, mit dem ich sehr zufrieden war, aber die Seite lässt sich nicht mehr aufrufen. Wahrscheinlich gibt es den Shop nicht mehr. Nun suche ich eine Alternative. Hat jemand einen passenden Tipp?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.

Chrystie

Re: Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?

Beitragvon Chrystie » 9. Feb 2018, 17:40

Da ich solche Dinge auch mag und mich daher vor einer Weile selbst mal durch das Internet gewühlt habe, könnte ich dir kraeuterbeer vorschlagen. Das sind zwar Schweizer, doch die liefern auch sehr günstig nach Deutschland und Österreich. Die Auswahl ist beeindruckend und meiner Meinung nach sind die Preise auch stimmig. Schaue dich dort doch einfach einmal um.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Snoki3

Re: Wo kann ich im Netz schöne Naturkosmetik finden?

Beitragvon Snoki3 » 15. Okt 2018, 13:52

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtige Naturkosmetik für dich gefunden? Was genau suchst du eigentlich und wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Meine Naturkosmetik und Pflegeprodukte bestelle ich immer im -bioladen und neben Naturkosmetik Produkte haben sie auch BIO Lebensmittel, Haushalt Produkte, Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods. Die Preise finde ich Top und die Qualität ist auch sehr gut. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu „Small Talk“