Zum Inhalt

Drohne für kleinen Bruder

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Manu78
Beiträge: 5
Registriert: 9. Sep 2016, 16:26

Drohne für kleinen Bruder

Beitragvon Manu78 » 11. Feb 2018, 18:10

Hey ich wollte mir eine Drohne für meinen kleinen Bruder kaufen. Habt ihr Tipps welche Marke sind denn gut? Ich habe mich über Hubsan informiert --- Werbung------ bin mir aber noch unschlüssig, er ist 14 Jahre alt


komandosi
Beiträge: 71
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Drohne für kleinen Bruder

Beitragvon komandosi » 18. Feb 2018, 00:56

Du hast ganz viele davon, doch ich bin mir sicher, dass du Onlien leicht, das passenden finden willst.

mariekrz
Beiträge: 44
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Drohne für kleinen Bruder

Beitragvon mariekrz » 13. Okt 2019, 16:26

Hallo Hallo,

es gibt extra welche für Kinder. Danach würde ich auch aussuchen.
Nicht direkt das Hightechteil, das kann ja auch schnell nach hinten losgehen, weil es dann doch nicht so interessant ist und dann liegen da hunderte von Euro Technik. Guck mal auf drohne-guru.], die haben auch eine Rubrik für Kinder.

Liebe Grüße

binte12
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2019, 09:11

Re: Drohne für kleinen Bruder

Beitragvon binte12 » 4. Dez 2019, 10:15

Es ist wirklich eine großartige und nützliche Information.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: apfelsine27 und 1 Gast