Zum Inhalt

Tauffest im Mai

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 19
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Tauffest im Mai

Beitragvon qbeckmann » 19. Mär 2018, 08:18

Morgen Leute. Der Winter hat uns ja total eingeholt. Die wenige Frühlingstagen waren viel zu wenig. Besonders blöd ist allerdings, das im Mai bei uns eine Taufe gefiert wird, mit einem großen Familienteil und Freundeskreis. Meine Schwägerin hat glücklicherweise einen großen Garten und wir wollen da auch grillen und feiern. Leider gibt es bei ihr keine Bar und gerade die Onkeln der Kleinen trinken gerne etwas. Deswegen dachte ich mir, es gibt doch eine große sharing-Kultur, sei es mit Bezahlung oder kostenlos. Kann man eine Bar mieten?


loniedamore
Beiträge: 27
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Tauffest im Mai

Beitragvon loniedamore » 19. Mär 2018, 12:47

Guten Mittag liebes Forum Mitglied qbeckmann,

Die Taufe meines Sohnes habe ich in meinem eigenen Garten gefeiert und eine Bar und Stehtische angemietet . Das Mieten ging sehr leicht und man hatte eine große Auswahl. Ich erinnere mich noch, dass nach der Taufe die Feier weiter ging, da es durch die Bar so amüsant geworden ist, dass niemand gehen wollte. Eine Bar zu mieten würde ich jedem empfehlen. Das hebt die Stimmung immer hoch.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marinac und 1 Gast