Zum Inhalt

Verfrühte Maiernacht

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Crusorzur
Beiträge: 23
Registriert: 23. Jun 2017, 12:45

Verfrühte Maiernacht

Beitragvon Crusorzur » 17. Apr 2018, 12:02

Hallo zusammen,
also ich weiß wirklich nicht, wie es der Lausbub von Nachbar geschafft hat. Aber irgendwas stimmt mit der Haustür nicht. Anscheinend hat er sich auf die Maiernacht vorbereitet und wollte schauen, ob das klappt, was er da vorhat. Aber egal was es war. Es war über das Ziel hinausgeschossen. Das bisschen Schleim am Griff, das war ja noch lustig, aber die Türe schließt sich seitdem nicht mehr richtig. Ich kann die Tür zwar zumachen. Aber abschließen kann ich nicht mehr.


Benutzeravatar
ruppersbergerhe
Beiträge: 16
Registriert: 13. Sep 2017, 13:00

Re: Verfrühte Maiernacht

Beitragvon ruppersbergerhe » 17. Apr 2018, 13:23

Was hat er den genau gemacht? Außer Schleim auf den Türgriff geschmiert zu haben. Vielleicht ist auch etwas Schleim an anderer Stelle hingekommen, wo es dann nicht mehr von selbst raus kann und deswegen diese Probleme bereitet? Aber ich habe für dich. Bei Mayer Haustüren sind die Türpreise so fair, da muss man einfach zu schlagen. Sieh es als update für deine Sicherheit an. Wenn ein kleines Kind deiner Tür schon soviel antun konnte. Das nur mit Schleim. Was wird dann ein Einbrecher machen können?



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast