Zum Inhalt

Straßenteppich zum Spielen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Bamboozled
Beiträge: 11
Registriert: 23. Sep 2015, 08:42

Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Bamboozled » 18. Mai 2018, 10:45

Wir haben ein Dachgeschoss, welches zum Familienzimmer ausgebaut wird. Es wird ein großer, offener, schöner Raum und natürlich bekommen die Kids auch eine Spielecke. Für unseren Sohn wollen wir dort einen Straßenteppich auslegen, da er nichts lieber macht als Verfolgungsjagden nachzustellen oder allgemein "Auto fahren" zu spielen. Kennt jemand ein schönes Modell? Wir hätten gerne einen Teppich, der mehr zu bieten hat als 2 Straßen und 1 Kreuzung. ;)


Tanchen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2016, 14:36

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Tanchen » 22. Mai 2018, 09:24

Tolle Idee, so ein Familienzimmer! Achtet nur darauf, dass ihr ausreichend Dachfenster einbauen lasst, damit ihr gut durchlüften könnt. Unter dem Dach wird es nämlich schnell sehr heiß und stickig! ;) Schöne Straßenteppiche habe ich auf kinderteppichland.gefunden - vielleicht ist da ja ein passender für euren Sohnemann dabei!

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 155
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon cluenda » 12. Aug 2018, 23:51

Solche Teppiche kann man mittlerweile echt überall kaufen.
Man muss sich einfach auch nur mal aufrappeln und schauen, dass man am besten auch guckt, weil es gibt auch da verschiedene Modelle.
Ich spiele auch gerne selber mit den Kiddies und habe auch schon unterschiedliche neue Spiele gefunden.

Zum Beispiel haben es uns die Rätsel bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/K ... ABKUERZUNG angetan, da haben wir auch echt tolle Infos bekommen was man da so alles eintragen kann.
Ich für meinen Teil habe mir auch Infos gesucht zu solchen Teppichen. Die sind wirklich praktisch und gibt es auch für Mädels..da steht einem also nichts weiteres im Weg.

Wie war es bei euch ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3
Beiträge: 45
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Snoki3 » 8. Sep 2018, 19:25

Schon den richtigen Straßenteppich gefunden?


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast