Zum Inhalt

Pflege zu Hause Tipps

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Denis3
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Pflege zu Hause Tipps

Beitragvon Denis3 » 26. Sep 2018, 07:13

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einige Tipps zu der Pflege alter Menschen zu Hause empfehlen?

Danke im Voraus!


Marinac
Beiträge: 45
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Pflege zu Hause Tipps

Beitragvon Marinac » 26. Sep 2018, 08:39

Online nach einem Ratgeber gesucht?

Snoki3
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Pflege zu Hause Tipps

Beitragvon Snoki3 » 26. Sep 2018, 09:24

Hallo alle zusammen,

es hängt alles davon ab, wozu du eine solche Pflege brauchst. Wenn du keine Zeit hast sich selbst über den Patienten zu kümmern, kannst du immer eine 24 stunden pflege beantragen. Es gibt viele Firmen, die polnische Pflegekräfte anbieten, die für die Pflege alter Menschen da sind.

Meine Pflegekräfte habe ich online von der Seite pflegezuhause.info bekommen und mit ihrer 10-jährigen Erfahrung haben sie einfach sehr gute Arbeit geleistet.

Der Preis war auch Top und es hat uns 2.300 Euro pro Monat gekostet. Die bieten Pflegekräfte für verschiedene Patienten und wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen!


Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Zlobi4
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Pflege zu Hause Tipps

Beitragvon Zlobi4 » 9. Dez 2018, 13:55

Zu erst würde ich gerne wissen, für welche Person das sein soll ?
Ich habe mir paar Infos gesucht und muss auch sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen durch Blogs und Ratgeber gesucht habe denn meine Tante sollte es schließlich gut haben.
Mein Onkel ist vor einem Jahr verstorben und sie kommt da einfach nicht alleine zuhause klar, sie hat auch verschiedene Krankheiten welche einfach so auch überwacht werden müssen.

Was ich empfehlen kann ist eine Pflegeberatung machen zu lassen. Wir haben in Düsseldorf eine solche Beratung gefunden und sind da wirklich happy mit gewesen.

Da haben wir auch unterschiedliche Tipps bekommen.
Wichtig ist natürlich, wie der Umgang mit der pflegenden Person ist, da kann man sich dann selbst einen Überblick machen.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron