Zum Inhalt

Wo gutes Klebeband kaufen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Denis3

Wo gutes Klebeband kaufen?

Beitragvon Denis3 » 7. Nov 2018, 08:29

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich gutes Klebeband online kaufen kann?

LG

Marinac

Re: Wo gutes Klebeband kaufen?

Beitragvon Marinac » 7. Nov 2018, 09:31

Hallo,

ich wollte mal fragen, wozu das Klebeband eigentlich brauchst, vielleicht kann ich dir bei der Suche und der Auswahl behilflich sein. Persönlich würde ich dir empfehlen online zu Suchen, online hast du eine große Auswahl an solchen Anbietern und bei meshpaper.de haben sie Klettverschluss/Klettband-selbstklebend und so auch andere Klebeprodukte, wie Versandtaschen, Formulare, Fotoarchivierung und mehr. Die Preise sind auch sehr gut und so auch der Preis, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

kripo98

Beitragvon kripo98 » 9. Nov 2018, 18:38

Hast du schon auf Google nachgesehen?
LG

PeterJung

Beitragvon PeterJung » 20. Nov 2018, 11:35

Wenn du einfach normales Klebeband brauchst, dann kann ich Tesa nur empfehlen. Haben sie ja auch in Großformat. Lässt nie im Stich. Kannste einfach auf Amazon kaufen :cool:

Malea

Beitragvon Malea » 22. Nov 2018, 23:01

Tesa ist wirklich toll, allerdings kriegt man das auch in fast jedem kleinen Schreibwarenladen nebenan.Da würde ich zuerst schauen, bevor man es unnötigerweise online bestellt und dann eventuell noch Versand zahlt. Da ist es doch besser, die lokalen Geschäfte zu unterstützen. Wenn du es da nicht bekommst, kannst du es ja immer noch im Internet bestellen. ;)

Srkit

Beitragvon Srkit » 13. Dez 2018, 22:40

Das richtige Klebeband gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Ehrlich gesagt einfach nur Klebeband kannst du überall finden, aber wenn das Klebeband speziell ist, wie zum Beispiel ein mashpaper.de/Klettverschluss, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Klebeband kannst du auch günstig im Schreibwarengeschäft finden, aber wenn du das Band in größeren Mengen brauchst, wäre es nicht schlecht online zu suchen. Meine Empfehlung ist daher mal einen Blick bei der Seite mashpaper zu werfen, da wirst du vielleicht was Passendes finden?

LG

Zurück zu „Small Talk“