Zum Inhalt

Plissees ohne Bohrung montieren

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Plissees ohne Bohrung montieren

Beitragvon Lieschen89 » 11. Feb 2019, 13:37

Hallo zusammen,

ich wohne in einer Mietwohnung und darf deswegen auch nix Bohren. Die Gespräche mit der Vermieterin werden auch ins Nichts führen. Na gut, das ist ihr Eigentum. So weit so gut. Ich bräuchte aber unbedingt einen Sichtschutz für das Fenster in meinem Schlafzimmer, weil es morgens plötzlich viel zu hell wird und ich nicht mehr weiterschlafen kann. Ich hab gehört, dass man Plissees auch montieren kann, ohne bohren zu müssen. In diesem Shop wird auch sowas angeboten, aber leider finde ich keine Bilder, wie das genau so aussieht. Hängen die Plissees wirklich fest bei dem Verfahren?

Ich bedanke mich herzlichst für eure Mühe

Beste Grüße


Denis3
Beiträge: 102
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Plissees ohne Bohrung montieren

Beitragvon Denis3 » 23. Feb 2019, 23:04

Hallo :)

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich da entschieden ?
Ich meine wenn man sich da umsieht dann kann man so einiges finden. Ich habe mich auch dazu entschieden, dass ich Plissees haben will.
Als erstes will ich aber schauen, dass ich die Fenster wirklich austauschen lasse denn es wird wirklich mal Zeit dafür.

Verschiedene Infos habe ich mir gesucht und habe auch bei fensterhandel. die passenden Fenster gefunden. Die werden wir uns auch anschauen und gucken, dass wir auch wirklich so schnell wie möglich fertig werden.

Haben unterschiedliche Plissees gefunden, die werden wir auch auf Maß bestellen.

Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Plissees ohne Bohrung montieren

Beitragvon benatural » 15. Apr 2019, 10:53

Ja, das hält wirklich fest ;)
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

mariekrz
Beiträge: 43
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Plissees ohne Bohrung montieren

Beitragvon mariekrz » 15. Sep 2019, 11:17

Moin,

ich weiß gar nicht warum alle so auf Plissees aus sind. Habe schon viele Threads gesehen wo es die günstig gibt etc.
Was ist denn aus der guten alten Gardine geworden? Da muss man zwar Bohren aber das macht doch auch viel von der Wohnlichkeit aus.


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast