Zum Inhalt

Möbelideen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly

Möbelideen

Beitragvon Whilly » 18. Apr 2019, 15:45

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich schönen Möbeln.
Also ich bin letzte Woche umgezogen und habe halt noch zu Hause meine alte Möbel stehen, aber ich würde sie gerne umtauschen bzw. wegschmeißen und alles nochmal neu kaufen.
Aber das Problem ist, dass mir die Idee fehlt welche Möbel ich kaufen soll und bzw. eher gesagt in welchen Stil ich gehen soll ob eher altmodisch oder moderner.

Ich habe zwar bis jetzt nur diese Seite moebelideen gefunden, aber mir reicht eine Seite nicht, da ich gerne paar Seiten vergleichen würde.

Könnte mir vielleicht jemand von euch paar Seiten empfehlen, die er selber gut findet?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke!

bluminski

Re: Möbelideen

Beitragvon bluminski » 23. Apr 2019, 13:46

Lass dich doch erstmal zum Beispiel auf Pinterest inspirieren. Das mach ich gerne, wenn ich ideenlos bin.

Snoki3

Beitragvon Snoki3 » 5. Jun 2019, 17:49

Hast du denn schon die passenden Möbel gefunden ?
Ich kann dir empfehlen, dass du dich am besten mal im Web umschaust und guckst das du dir die Möbel suchst welche dir gefallen. Beim Kauf im Web kann man dann auch meistens am Preis sparen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er wo kaufen will - zudem auch die Geschmäcker wirklich auseinander gehen.
Wir haben auch zuhause bisschen umgestaltet und auch wegen der Einbruchssicherheit nach Tipps gesucht.

Gefunden habe ich auch einen passenden Schlüsseldienst in Bielefeld.
Natürlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.

LG

Marinac

Beitragvon Marinac » 18. Jun 2019, 18:10

Tja, hab' grad selbst die Qual der Wahl...was die Möbel angeht!
Ist bei mir so ähnlich wie bei dir, bloß möchte ich nicht alle Möbel tauschen, sondern nur paar!
Hab' auch meinen Umzug endlich hinter mir, der dank dieser Umzugsfirma alexanderkeller ein Kinderspiel war!
Tolles Umzugsunternehmen welches ich auf jeden Fall empfehlen kann! Tja, jetzt müssen eben nur die paar Möbel her, welche noch fehlen...
Hoffe, ich finde diese bald!

Hoffe, du bist fertig geworden und bist mit dem Aussehen deiner Wohnung dann auch zufrieden!?

DariusK

Beitragvon DariusK » 20. Aug 2019, 14:24

Hallo,

wie wäre es, wenn du nicht alle deine Möbel direkt weg schmeißt. Vielleicht findest du wirklich bei Pinterest Ideen wie du deine Möbel mit neueren kombinieren könntest. So habe ich das schon öfters gemacht. Ich mag diesen Stilbruch von alt und neu immerhin möchte ich ja nicht in einem Möbelgeschäft wohnen, sondern mich zu Hause wohlfühlen. Dazu gehören für mich auch Dekorationsgegenstände wie dieses Stück weinregal-flaschenregal. Es ist ein Blickfang in jeder Ecke oder wenn eins vorhanden ist, im Essbereich.

mariekrz

Beitragvon mariekrz » 15. Sep 2019, 11:15

Guten Morgen zusammen,

ich finde es immer sehr schön, wenn man wirklich noch zusammen isst.
Bei uns ist das Wohnzimmer mit drei Kindern schon wirklich voll und wir haben uns dafür eine Lösung überlegen müssen, damit wir dann nicht auf dem Sofa essen. Das ist wirklich nicht schön.

Zurück zu „Small Talk“