Wo findet man noch Hollywoodschaukeln?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Deteamed
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2016, 17:59

Wo findet man noch Hollywoodschaukeln?

Beitrag von Deteamed »

Hollywoodschaukeln hab ich in meiner Kindheit geliebt. Schön drauf sitzen und schaukeln. Jetzt hätte ich gerne eine auf meiner Terrasse. Gibt es auch welche in die man reinliegen und nicht nur sitzen kann? Sowas suche ich schon seit langem.

Wolperd
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2018, 07:12

Re: Wo findet man noch Hollywoodschaukeln?

Beitrag von Wolperd »

Das was du suchst nennt sich Schaukelliege oder Hängeliege. Gibt es als Einsitzer oder für 2 Personen. Auf dajar.de/haus-gartenmobel/hollywoodschaukel kannst du dir die Teile ansehen. Sowas sollte es aber auch im Gartenmarkt wie Dehner oder im Möbelhaus geben.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 202
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wo findet man noch Hollywoodschaukeln?

Beitrag von cluenda »

Hattest du denn eine Hollywoodschaukel gefunden welche dir zusagt ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Modelle im Web finden kann.
Ich zum Beispiel habe mir auch unterschiedliche Gartenmöbel angesehen denn ich will für den kommenden Sommer auch eine schöne Terrasse haben um einfach entspannen zu können - mir fehlt der Sommer :(

Umgesehen habe ich mich aber und habe dann auch eine wirklich große Auswahl an Möbeln gefunden, auch gefallen mir die Preise :)

Eine Hollywoodschaukel habe ich persönlich im Baumarkt gekauft, da habe ich nur knapp 120€ bezahlen müssen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3
Beiträge: 132
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Wo findet man noch Hollywoodschaukeln?

Beitrag von Denis3 »

Ach, die kann man eigentlich überall kaufen :D
Man muss schon nicht mehr in ein Gartencenter gehen sondern kann sogar online verschiedene Hollywoodschaukeln finden. Natürlich ist es auch so, dass man für sich entscheiden muss was man für eine haben will.

Da gibt es ja wie gesagt die unterschiedlichsten Modelle, von günstig zu ganz teuer :D

Meine Hollywoodschaukel habe ich bei gartenmoebel gefunden. Habe mich für die OUTFLEXX Schaukel entschieden, ein gemütlicher 3-Sitzer und kostet gerade mal ca. 300€ - für mich ein Schnäppchen :D

Hattest du dich denn eigentlich entschieden ?

Antworten