Zum Inhalt

Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 39
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Beitragvon papavero » 16. Mai 2019, 02:16

Also ich muss gleich einmal sagen, dass ich vor einigen Jahren einen ersten Berührungspunkt mit den Kapverden gehabt habe, weil ich einmal einen kapverdischen Fußballer gekannt habe. Der hat dann aber den Klub gewechselt und jetzt habe ich keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Außerdem habe ich vor einiger Zeit eine Doku über diese Inselgruppe gesehen und bin von den Aufnahmen beeindruckt gewesen. Jetzt habe ich mitbekommen, dass ich im Dezember an einer Rundreise dort teilnehmen könnte. Daher wollte ich einmal in die Runde fragen, ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden gemacht hat oder vielleicht von Erfahrungswerten damit weiß. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


Amaranth
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2019, 12:09

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Natur-Urlaub auf den Kapverden?

Beitragvon Amaranth » 16. Mai 2019, 12:41

Das finde ich sehr spannend, dass du einen kapverdischen Fußballer gekannt hast. Wenn du die Möglichkeit hast eine Rundreise zu machen, dann würde ich auf jeden Fall die Chance ergreifen. Die Landschaft und die Natur sind wunderschön. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten, aber man kann auch Baden und Tauchen gehen. Du kannst dich bestimmt auch noch im Netz schlau machen 😊. Willst du eher viel unternehmen oder einfach nur die Umgebung genießen?



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast