Zum Inhalt

Geburtstagsgeschenk für einen Freund

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 65
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Geburtstagsgeschenk für einen Freund

Beitragvon Whilly » 6. Jun 2019, 18:03

Hallo zusammen,

mein bester Freund hat bald Geburtstag und steht kurz vor dem Umzug, und als Einweihung und Geburtstagsgeschenk will ich ihm hier---- einen guten Cognac bestellen. Da ich mich mit Alkohol aber nicht so sehr auskenne würde ich Hilfe bei der Auswahl brauchen. Also bin ich für jeden Ratschlag dankbar!


Marinac
Beiträge: 64
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Geburtstagsgeschenk für einen Freund

Beitragvon Marinac » 14. Sep 2019, 15:35

Oh, anscheinend kennen sich nicht sehr viele hier mit diesem Thema aus...
Bist du denn auch alleine gut zurechtgekommen? Also, ich verschenke auch ab und zu mal Alkohol, aber ich mach' mir, dann wirklich keinen Kopf darüber was es für einer sein soll. Ich nehme einfach den erst besten und gut ist ;)

Ah, wenn es um Geschenke geht, dann fällt es wirklich schwer da etwas Passendes zu finden.
Hab' grad selbst die Qual der Wahl... in paar Tagen hat meine beste Freundin Geburtstag und da sie keinen Alkohol trinkt, muss etwas anderes her. Da sie Lehrerin ist, hab' ich gedacht ihr Montessori Material zu schenken, welches sie sehr gut im Unterricht gebrauchen kann. Fand bei timetex.de ein tolles Angebot, hier klicken! Tja, und das war es dann auch an Ideen, welche ich habe.

mariekrz
Beiträge: 43
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Geburtstagsgeschenk für einen Freund

Beitragvon mariekrz » 15. Sep 2019, 10:59

Hey Leute,

ich hatte einen Kumpel, bei dem war das Autofahren irgendwie nicht so heilig. Der ist da einfach in das Teil eingestiegen und ist losgefahren. Das hatte nichts persönliches. Das teil hatte nicht mal ein Autoradio. Atmosphärisch war das eine Katastrophe.
Ich habe ihm dann aber zumindest das geschenkt!



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast