Kleines Schläfchen zwischendurch

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Whilly
Beiträge: 51
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Kleines Schläfchen zwischendurch

Beitrag von Whilly »

Hallo zusammen,

wer viel Arbeitet sollte auch genug rasten. Wenn man sich zum Beispiel in Asien einmal umsieht, merkt man wie hart dort sehr viele arbeiten. In Japan machen die meisten sogar einen kleinen Mittagsschlaf in Ihrer Pause und es wird dort sehr hoch angesehen und steigert sogar die Arbeitsleistung! Vielleicht sollte man das einmal probieren. Ich habe mir jetzt eine Schlafmaske auf diesem Portal gekauft um das einmal in der Arbeit zu versuchen!

Ida_imWald
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2019, 10:31

Re: Kleines Schläfchen zwischendurch

Beitrag von Ida_imWald »

Und wie funktioniert das gelegentliche Nickerchen für dich?
Arbeitssteigerung bemerkt?
Mein Arzt hat mir Alle Schläfchen außer in der Nacht verboten, weil ich seit einem Jahr an starken Einschlafproblemen leide.
Würde mich über deine Erfahrung freuen, vielleicht probiere ich es auch einmal.
:wink:

Antworten