Zum Inhalt

Wo würdet ihr euch nach Brautmode umsehen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Marianne Buhlmann
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Wo würdet ihr euch nach Brautmode umsehen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 27. Jun 2019, 10:46

Hallo Community!
Ich habe vor in einigen Wochen zu heiraten und würde mich zuvor gerne nach ausgefallener Brautmode umsehen. Daher dacht ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Idee hat wo ich mich nach ausgefallener Brautmode für meine Hochzeit umsehen könnte oder ob mir jemand das eine oder andere Brautmodengeschäft dafür empfehlen könnte?
Mich würde es sehr freuen wenn jemand mir sein Lieblingsgeschäft für Brautmode empfehlen würde, ich würde mich dort dann als aller Erstes umsehen.
Wer von hier aus dem Forum könnte mir denn in dieser Sache weiterhelfen?


Kerstin Richardsen
Beiträge: 23
Registriert: 19. Jun 2019, 10:26

Re: Wo würdet ihr euch nach Brautmode umsehen?

Beitragvon Kerstin Richardsen » 27. Jun 2019, 10:50

Hallo Marianne!
Brautmodengeschäfte gibt es inzwischen schon eine ganze Menge. Da würde es sicherlich weiterhelfen wenn du erklären könntest was du unter ausgefallener Brautmode verstehen würdest. Dann könnte ich dir nämlich ein wenig besser eine Empfehlung geben wo du dich danach umsehen solltest.
So kann ich dir nur den Rat geben dich mal in Köln in Brautmodengeschäften umzusehen. Ganz besonders solltest du dich dabei , bei KW Brautmode Köln gibt es immer wieder wirklich ganz ganz tolle Brautmoden. Vielleicht ist da ja dann auch etwas für dich dabei.

Giako
Beiträge: 17
Registriert: 4. Mai 2018, 12:16

Re: Wo würdet ihr euch nach Brautmode umsehen?

Beitragvon Giako » 23. Jul 2019, 14:14

Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit und ich bin mir sicher, dass du noch das passende Hochzeitskleid finden wirst. Ich erinnere mich da noch genau an meine Frau, sie konnte sich nie entscheiden. War bei der Vorbereitung etwas anders, dass hatte ich nämlich gemacht. Und gerade Shops wie http://gaestebuch-hochzeiten.de haben mir enorm dabei geholfen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man die passende Dekoration für die Hochzeit einfach nicht findet. Mein Rat, lass dir Zeit bei der Suche, denn so ein Tag soll einzigartig sein. ;-)



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast