Insektenschutz

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Insektenschutz

Beitrag von Lieschen89 »

Hallo zusammen,

ich bin zu meinem Freund umgezogen und wir würden gerne unsere Terrassentür mit einem Fliegengitter ausstatten. Weiß jemand, ob so ein Gitter mit gängigen Rollladensteuerungen kompatibel ist? Also erkennt das Rohrmotor das Gitter als Hindernis beim Runterfahren von Rollläden?

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße

komandosi
Beiträge: 96
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Insektenschutz

Beitrag von komandosi »

Das würde ich jetzt allerdings auch gerne wissen wollen! 
Möchte mir die Tage auch einen Insektenschutz bzw. so ein Fliegengitter für Türen kaufen! 
Nicht mehr lange dann fängt der ganze Wahnsinn mit den Insekten an! Ah, war bei uns letztes Jahr echt schlimm gewesen! Das wollen wir dieses Jahr nicht mehr haben. Bin also auf der Suche nach einem perfekten insektenschutz! Habe mich bei mein-insektenschutz.de mal umgeschaut, aber mir wären dann auch persönliche Meinungen lieb! Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid!? Was für welchen Insektenschutz habt ihr denn so?

Wie auch immer bin mal gespannt, ob sich noch einer zu diesem Thema äußert ;) 
Denn wie gesagt, bald werden wir uns wiedermal mit den Insekten rumplagen ;) 
Einen schönen Abend!   

Antworten