Zum Inhalt

Wer kann bei Wordpress Website helfen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

DariusK
Beiträge: 59
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Wer kann bei Wordpress Website helfen?

Beitragvon DariusK » 18. Okt 2019, 16:21

Hi,
kennt ihr eine gute Agentur, die sich auf Wordpress Websiten spezialisiert hat? Ich habe mal kurz rumgeschaut und .wpwebmedia.gefunden, aber vielleicht könntet ihr ja eine empfehlen?
Ich habe es erst allen probiert, aber bin leider etwas überfordert damit.. Da lass ich dann doch lieber einen Profi ran :)


Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 194
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wer kann bei Wordpress Website helfen?

Beitragvon cluenda » 11. Nov 2019, 23:51

Und wie siehts aus bei dir, hast du deine Website erstellt ?
Ich kann dir empfehlen, dass du dir ein Tool oder einen Fachmann suchst wenn du dich nichts auskennst. Die können dir sicherlich helfen :)

Ich persönlich bin gerade dran an meinem Onlineshop und habe auch verschiedene Wege gefunden wie ich den optimieren kann.
Unter anderem habe ich diewarentester.de/kostenloser-produkttester-Lutendo gefunden, von dem bekomme ich echte Bewertungen für meine Produkte was natürlich super gut ist weil es dann noch seriöser ist.

Aber wegen dem Marketing werde ich mich auch an eine Agentur wenden. Da lasse ich mich beraten und mal schauen was rum kommt.

Lieben Gruß und viel Erfolg
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DariusK und 1 Gast