Zum Inhalt

24 Stunden Pflege und Betreuung

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

spalter11
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2019, 20:56

24 Stunden Pflege und Betreuung

Beitragvon spalter11 » 18. Okt 2019, 20:59

Kennt sich jemand mit dem Thema Pflege und Betreuung aus?
Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Pflegekraft für meine Mutter zu finden.
Ich suche schon ein paar Monate, meldet sich fast niemand.

Gruss und danke.


apfelesser
Beiträge: 16
Registriert: 19. Okt 2019, 18:51

Re: 24 Stunden Pflege und Betreuung

Beitragvon apfelesser » 19. Okt 2019, 19:15

Ich suche schon ein paar Monate, meldet sich fast niemand.
Das Problem kennen wohl fast alle leute, die eine Pflegekraft suchen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Pflegekraft für meine Mutter zu finden.
Lasse dich einfach mal von den Leuten von https://vilena.de/ beraten.
Dort hat man die Möglichkeit sich Pflegepersonal aus Polen vermitteln zu lassen.
Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Thora
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2019, 09:55

Re: 24 Stunden Pflege und Betreuung

Beitragvon Thora » 25. Okt 2019, 13:12

Eine 24-Stunden-Betreuung habe ich für meine Mutter noch nicht beauftragt. Noch reicht es, wenn ich alle paar Tage vorbeischaue. Aber ich muss sagen, dass ein Behindertenlift meiner Mutter ziemlich viel von ihrer Freiheit zurückgegeben hat. Hier kannst du dich ja mal umschauen:
.triumph-treppenlifte
Hätten wir den Lift nicht installieren lassen, wäre sie vermutlich viel unselbstständiger. Würde dir das also auch empfehlen, falls es mehrere Stockwerke gibt...



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast