Euer Hobby?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MatthiasStroer

Euer Hobby?

Beitrag von MatthiasStroer »

Hallo Leute,

es gibt wirklich viele Hobbys da draußen, welches ist eures? Meines ist das Sammeln von Modellen wie./audi/accessoires/modelle. Manchmal wenn ich Lust habe suche ich auch nach welchen die ich selbst zusammenbauen kann. Wie siehts bei euch aus?

Whilly

Re: Euer Hobby?

Beitrag von Whilly »

Hallo,

als Kind habe ich auch immer wieder mal Autos gesammelt, aber irgendwann hat mich das gelangweilt und ich habe alles an meine Freunde verschenkt.
Jetzt versuche ich mir meinen Kontostand etwas auf zu bessern , indem ich beim minilotto mitspiele.

apfelsine27

Beitrag von apfelsine27 »

Minilotto, klingt schon interessant.

DariusK

Beitrag von DariusK »

Hallo!

Meines ist ab in die Natur und Klettersteigen, wenn man einmal damit begonnen hat ist es ein richtig schönes Hobby! Viele lassen sich leider von der Ausrüstung abschrecken, doch da kann ich euch den Tipp geben mal bei Derklettersteiger vorbei zu schauen. Dort findet man die wichtigsten Details zum Klettersteigen das man auch ja sicher ist!

Tyrande

Beitrag von Tyrande »

Alle möglichen sportlichen Aktivitäten wie Bouldern, Joggen oder Pilates. Außerdem bin ich ein echter Serienjunkie :)

Daroma

Beitrag von Daroma »

Ich liebe es, durch Deutschland zu reisen und ständig etwas Neues zu lernen. Hamburg hat mich persönlich sehr beeindruckt, nämlich wie man dort Spaß haben kann. Als ich das letzte Mal dort war, wurde mir der beste Unterhaltungsservice empfohlen. Danach habe ich nur noch ein Hobby

Whilly

Beitrag von Whilly »

Hallo nochmal,

etwas das ich nun auch schon länger betreibe ist das Lenkmatten fliegen. Es ist wirklich schön die Zeit draußen in der Natur zu genießen und diesen Sport auszuüben. Mir haben dabei auch sehr die Tipps von Lenkdrachenfeuer geholfen, da ich sonst nie die richtige Einsteiger Lenkmatte gefunden hätte.

kevinn

Beitrag von kevinn »

Fotografie, Musizieren (Gesang, Blockflöte, Klavier), Kunst, PC-Spiele (PC allgemein) und noch viel mehr, wenn ich dazu komme :)
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Ich gehe leidenschaftlich gerne wandern. Meistens bin ich mit meinem Mann in Südtirol unterwegs. Die Bergwelt finde ich jedes Mal aufs Neue sehr beeindruckend. Für diesen Sommer haben wir das ----Werbung--- gebucht. War jemand schonmal in der Gegend und kann uns gute Tipps/Wanderrouten geben?

uhuwoah

Beitrag von uhuwoah »

Ich spiele, oder eher Sportwetten. Dazu habe ich diese Online-Quelle, in der Sie unmittelbar nach der Registrierung unter---Werbung----- Vorhersagen für die Gewinner treffen können. Außer der Basis ist nichts erforderlich, und der volle Betrag wird für die richtige Wette ausgezahlt. Suchen Sie mehr auf der Website und haben Sie einen schönen Tag!

komandosi

Beitrag von komandosi »

Hallo alle zusammen,

habe mal das Thema hier im Forum gefunden und dazu möchte ich gerne mein Hobby teilen, weil ich selbst auch ein interessantes Hobby habe. Mein Hobby ist es Klavier von Zeit zur Zeit zu spielen, habe es mit YouTube Videos angefangen und am Ende habe ich bei https://musikraum-1.de auch ein paar Stunden für einen Online Klavierunterricht gemietet.

Die Preise dazu sind echt gut und falls jemand von euch interessiert ist, kann ich euch auch empfehlen ihre Angebote mal auszuchecken, weil sie gute Klavierlehrer haben.

Klavier ist ein wunderbares Instrument, dass ich jedem empfehlen kann auszuprobieren.

LG

Denis3

Beitrag von Denis3 »

Ich gehe auch gerne wandern.
Eine sehr große Leidenschaft von mir und ich muss auch sagen, dass ich schon unterschiedliche tolle Reiseziele besucht und gesehen habe :) Es macht einfach immer wieder Spaß wenn man was neues sieht und die Natur genießt.

Dieses Jahr werde ich nach Kroatien, da kann man auch toll wandern gehen.
Bereite mich langsam auch drauf vor.

Einen North Face Rucksack habe ich auch gefunden, top Rucksack den ich schon eine Weile haben wollte.

Was war denn so bei dir ?

AntoineOne

Beitrag von AntoineOne »

Neben dem Garten sind meine Hunde und wandern meine großen Hobbies. Beim wandern vorwiegend die Dolomiten. Mindestens einmal im Jahr suchen wir deshalb Chalets in Südtirol auf, treffen uns dort mit einigen Freunden und gehen wandern. Hoffentlich können wir das dieses Jahr auch wieder machen

MatthiasStroer

Beitrag von MatthiasStroer »

Musik wollte ich auch mal machen, habe aber noch nicht
das für mich passende Instrument gefunden

Nat-Boy123

Beitrag von Nat-Boy123 »

Mein Hobby ist Fussball und Basketball spielen.

sensalou.de ..
Antworten