Zum Inhalt

Euer Hobby?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 49
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Euer Hobby?

Beitragvon MatthiasStroer » 14. Nov 2019, 10:36

Hallo Leute,

es gibt wirklich viele Hobbys da draußen, welches ist eures? Meines ist das Sammeln von Modellen wie./audi/accessoires/modelle. Manchmal wenn ich Lust habe suche ich auch nach welchen die ich selbst zusammenbauen kann. Wie siehts bei euch aus?


Whilly
Beiträge: 68
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Euer Hobby?

Beitragvon Whilly » 24. Nov 2019, 10:07

Hallo,

als Kind habe ich auch immer wieder mal Autos gesammelt, aber irgendwann hat mich das gelangweilt und ich habe alles an meine Freunde verschenkt.
Jetzt versuche ich mir meinen Kontostand etwas auf zu bessern , indem ich beim minilotto mitspiele.

apfelsine27
Beiträge: 36
Registriert: 21. Mai 2014, 18:28

Re: Euer Hobby?

Beitragvon apfelsine27 » 25. Nov 2019, 14:35

Minilotto, klingt schon interessant.

DariusK
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Euer Hobby?

Beitragvon DariusK » 12. Dez 2019, 10:21

Hallo!

Meines ist ab in die Natur und Klettersteigen, wenn man einmal damit begonnen hat ist es ein richtig schönes Hobby! Viele lassen sich leider von der Ausrüstung abschrecken, doch da kann ich euch den Tipp geben mal bei Derklettersteiger vorbei zu schauen. Dort findet man die wichtigsten Details zum Klettersteigen das man auch ja sicher ist!

Tyrande
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dez 2019, 13:20

Re: Euer Hobby?

Beitragvon Tyrande » 19. Dez 2019, 13:50

Alle möglichen sportlichen Aktivitäten wie Bouldern, Joggen oder Pilates. Außerdem bin ich ein echter Serienjunkie :)

Daroma
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2019, 11:56

Re: Euer Hobby?

Beitragvon Daroma » 22. Dez 2019, 21:24

Ich liebe es, durch Deutschland zu reisen und ständig etwas Neues zu lernen. Hamburg hat mich persönlich sehr beeindruckt, nämlich wie man dort Spaß haben kann. Als ich das letzte Mal dort war, wurde mir der beste Unterhaltungsservice empfohlen. Danach habe ich nur noch ein Hobby


Whilly
Beiträge: 68
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Euer Hobby?

Beitragvon Whilly » 26. Dez 2019, 11:42

Hallo nochmal,

etwas das ich nun auch schon länger betreibe ist das Lenkmatten fliegen. Es ist wirklich schön die Zeit draußen in der Natur zu genießen und diesen Sport auszuüben. Mir haben dabei auch sehr die Tipps von Lenkdrachenfeuer geholfen, da ich sonst nie die richtige Einsteiger Lenkmatte gefunden hätte.

Benutzeravatar
kevinn
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2020, 15:11

Re: Euer Hobby?

Beitragvon kevinn » 15. Jan 2020, 15:20

Fotografie, Musizieren (Gesang, Blockflöte, Klavier), Kunst, PC-Spiele (PC allgemein) und noch viel mehr, wenn ich dazu komme :)
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

juliaschaefer
Beiträge: 18
Registriert: 9. Feb 2017, 18:25

Re: Euer Hobby?

Beitragvon juliaschaefer » 15. Jan 2020, 22:56

Ich gehe leidenschaftlich gerne wandern. Meistens bin ich mit meinem Mann in Südtirol unterwegs. Die Bergwelt finde ich jedes Mal aufs Neue sehr beeindruckend. Für diesen Sommer haben wir das ----Werbung--- gebucht. War jemand schonmal in der Gegend und kann uns gute Tipps/Wanderrouten geben?



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast