Zum Inhalt

Hyaluronkapseln gegen Falten?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 68
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Hyaluronkapseln gegen Falten?

Beitragvon Whilly » 16. Nov 2019, 21:27

Hi ihr,

ich habe gerade zufällig bei https://hyaluron-kapseln.net/ Hyaluron in Kapselform gefunden. Hilft sowas auch gegen Falten oder sollte man da lieber auf die Hautcreme zurückgreifen? Ich wusste nicht mal das es sowas als Kapseln gibt..


Denis3
Beiträge: 112
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Hyaluronkapseln gegen Falten?

Beitragvon Denis3 » 19. Dez 2019, 19:05

Hallo,

also da will ich auch gerne was dazu sagen.

Wenn man nach einem Mittel gegen Falten sucht dann kann man sich im WWW echt umfassend informieren und schauen, dass man auch wirklich für sich die passende Methode sucht welche man anwenden will.

Habe mich auch im Internet schlau gemacht und habe auch bei http://www.stefankalthoff.de eine echt gute Chirurgie gefunden. Dort habe ich dann auch schon einen Termin ausgemacht wegen einer Beratung.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast