Zum Inhalt

Für jede Pflanze den passenden Topf?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 48
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Für jede Pflanze den passenden Topf?

Beitragvon MatthiasStroer » 27. Nov 2019, 15:13

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mehr Pflanzen zu Hause und möchte auch die bestehenden Blumentöpfe austauschen. Nur will ich nicht wieder in einen Baumarkt fahren und suche daher nach online Möglichkeiten. Bis jetzt habe ich die Seite von vasenerfahrung als gut empfunden, doch habe ich dort noch nie bestellt. Vielleicht hat jemand von euch noch mehr Vorschläge!


Roselina
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2019, 11:46

Re: Für jede Pflanze den passenden Topf?

Beitragvon Roselina » 28. Nov 2019, 12:04

Hallo,

manchmal habe ich auf div. Kleinanzeigen Portalen gesehen, das dort Töpfe, auch in größeren Mengen, Formen, Farben, usw. entweder verschenkt oder gegen wenig Geld angeboten wurden. Wenn es solche Angebote in deiner Nähe gibt, brauchst du es nicht Mal schicken lassen.

An sonsten hat meines Wissens jeder Baumackt/Gartencenter einen Onlineshop, oder die Suchmaschine fragen.

LG Rosalina.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast