Zum Inhalt

Nano technologie?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Danilo2
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jul 2019, 00:43

Nano technologie?

Beitragvon Danilo2 » 5. Dez 2019, 17:10

Hallo,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp behilflich sein, ich habe online über Nanotechnologie gelesen und wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung damit hat?

LG


Uzbuna
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2019, 00:30

Re: Nano technologie?

Beitragvon Uzbuna » 6. Dez 2019, 01:17

Hallo,

sicher kann ich dir ein paar coole Tipps geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich brauchte eine Keramikbeschichtung und suchte online nach jemandem, der sie anbietet und https://nano-care.com/ceramic-coatings/ gefunden hat. Sie sind eine Firma, die nicht nur Keramikbeschichtungen, sondern auch Textil Effekte, Antimikrobiell Besichtigung und weitere anbietet.

Ich kann sagen, dass ich mit ihren Lösungen wirklich zufrieden bin und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Mehr Infos findest du dort.

Liebe Grüße



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast