Zum Inhalt

An welchen Immobilienmakler würdet ihr euch wenden?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Melanie Holland
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2020, 10:06

An welchen Immobilienmakler würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Melanie Holland » 2. Mär 2020, 13:11

Ich würde mich gerne nach einem neuen Gebäude für meine Gärtnerei umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand da vielleicht einen Tipp geben könnte an wen ich mich dafür am Ehesten wenden sollte?
Hätte mich jetzt in Erster Linie an die Heid Immobilienbewertung gewendet. Kennt ihr die zufällig und könntet ihr mir die empfehlen?


Marianne Buhlmann
Beiträge: 38
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Re: An welchen Immobilienmakler würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 4. Mär 2020, 08:20

Hallo Melanie!
Die genannte Immobilienbewertung ist sehr gut. Würde mich dort auch nach einem Gebäude erkundigen. Falls du zusätzlich noch einen Treppenlift für dein Gebäude benötigen solltest könntest du dich danach bei Treppenlifte Köln umsehen. Dort habe ich mir auch vor ein paar Monaten einen Treppenlift für mein Haus gekauft.

Marinac
Beiträge: 81
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: An welchen Immobilienmakler würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Marinac » 14. Mär 2020, 14:46

Und, den passenden Immobilienmakler gefunden?
Also, den von dir genannten Immobilienmakler oder wie auch immer, kenne ich leider nicht... somit kann ich da nicht viel zu sagen!
Aber ich denke, das man da nicht viel verkehrt machen kann, für welchen Immobilienmakler man sich letztlich auch entscheidet, oder?

Apropos Immobilienmakler... in diesem Sinne kann ich diese Seite empfehlen https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/!
Also, dank dieser fand ich einen top Immobilienmakler, der wirklich klasse Arbeit geleistet hat! Muss ich schon sagen!
Und, falls bei dir dann immer noch Bedarf bestehen sollte, dann schau da rein, vielleicht hilft es weiter ;) Würde mich freuen... und viel Glück bei deinem Vorhaben!!!



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast