Die Beziehung etwas auffrischen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
DariusK
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Die Beziehung etwas auffrischen

Beitrag von DariusK »

Guten Morgen Zusammen,

irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sich meine Frau während unserer privaten Zeit langweilt.
Angesprochen habe ich sie schon, sie sagt aber es wäre nicht so.

Was kann ich da tun? :???:
Ich hatte jetzt die Idee, dass wir das ganze etwas spannender machen und uns Geschichten vorlesen. Vielleicht wird sie dann auch etwas offener und kann leichter darüber sprechen.
Was meint ihr?

belinda
Beiträge: 49
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: Die Beziehung etwas auffrischen

Beitrag von belinda »

Vielleicht mit Sey-Spielzeug versuchen, oder auch Kamagra Tablette, damit der Mann länger kann :D

mester
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2020, 13:41

Re: Die Beziehung etwas auffrischen

Beitrag von mester »

Sexspielzeuge, Sexspiele für Paar und ja, Potenzmittel für Mann oder für Frau
Das letzte ermöglicht einer Frau die neuen Gefühle beim Sex zu erleben

Marinac
Beiträge: 81
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Die Beziehung etwas auffrischen

Beitrag von Marinac »

Und, ist es denn besser geworden?
Finde ich echt super das du rechtzeitig reagierst und überhaupt gemerkt hasst das da etwas nicht stimmt!
Wie viele Beziehungen gehen so kaputt, ohne das man es mitbekommt und dann fragt man sich was man falsch gemacht hat!?
Dabei hat man sich einfach auseinandergelebt und versteht den anderen nicht! Hoffe, ihr habt noch die Kurve gekriegt!?

Was ich raten kann ist, das ihr z. B. ein gemeinsames Hobby findet!
Etwas, was beiden Spaß macht! Haben wir auch gemacht und entschieden haben wir uns für Astrologie bzw. das hier! Finden wir beide mehr als spannend ;)
Vielleicht auch eine Idee für euch?

Antworten