Cibdol neu entdeckt

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
qbeckmann

Cibdol neu entdeckt

Beitrag von qbeckmann »

Hallo zusammen,
ich wollte mich einfach mal mit euch zum Thema CBN- und CBG-Öle unterhalten. Ich habe mich nämlich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt weil ich persönlich nicht viel vom kiffen halte und immer dachte, dass eben solche Öle genau so wirken sollten. Jetzt habe ich mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten und habe bemerkt, was für ein falsches Bild ich eigentlich davon habe. Darum wollte ich mich mal noch ein wenig weiter dazu erkundigen und fragen, ob vielleicht jemand von euch einen Tipp hat wo man sich gut darüber informieren kann oder vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

waelchimarshall

Re: Cibdol neu entdeckt

Beitrag von waelchimarshall »

Ich finde es erst mal gut, dass du dich da jetzt einfach so offen drauf einlässt. CBD-Öl ist nämlich etwas ganz anderes als normales kiffen, was ja mit THC zusammen hängt. Ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass viele nicht wissen, wo der Unterschied liegt und warum das eine legal und einfach zu kaufen ist. Klar, auch hier ist es so dass bei dem einen eine recht starke Wirkung auftritt und der andere vielleicht kaum etwas bemerkt, aber das kann dir im Endeffekt bei jedem Arzneimittel oder Medikament was du in der Apotheke kaufen kannst passieren. Das ist daher kein Maßstab.

kadeheinzdieter

Re: Cibdol neu entdeckt

Beitrag von kadeheinzdieter »

Ich sehe das auch so! Super, dass du dich darüber informieren möchtest. Ich kenne nämlich auch einige Leute, die einfach behaupten, dass es im Endeffekt das Selbe wäre wie THC aber dem ist ja absolut nicht so. Du kannst dich auch einfach unter
https://www.cibdol.de/blog/819-cibdol-erweitert-sein-sortiment-um-bahnbrechende-cbn-und-cbg-ole ein bisschen weiter dazu informieren. Es gibt nämlich auch zwischen CBM und CBG einige Unterschiede und über die Wirkung kann man im allgemeinen sowieso keine direkte Aussage treffen, da es wirklich bei jedem anders wirken kann. Ich persönlich finde es einfach total angenehm, abends vor dem schlafen ein paar Tropfen in meinen Tee zu geben dann kann ich einfach besser schlafen.

Antworten