Gay Treff wo?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Denis3
Beiträge: 160
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Gay Treff wo?

Beitrag von Denis3 »

Hallo zusammen,

ich suche in Köln nach einer Bar, wo ausschließlich schwule Eintritt haben.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Ein guter Freund von mir hat sich geoutet aber ist noch irgendwie total verloren, so als ob er sich schämt.
Aus dem Grund will ich ihm helfen, neue Kontakte zu knüpfen.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 223
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Gay Treff wo?

Beitrag von cluenda »

Gut, wenn man sich gerade erst geoutet hat, dann fällt es einem noch nicht so leicht, da auch wirklich die besten Anhaltspunkte zu finden.
Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich am besten auch im Web umschauen kann.
Da findet man viele Hotspots für schwule.

Auch ich habe mich umgeschaut und bin auf wirklich tolle Läden gestoßen :)

Demnach am besten einfach umschauen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4
Beiträge: 85
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Gay Treff wo?

Beitrag von Zlobi4 »

Ich will da auch gerne was zu sagen, denn ich weiß wie schwer es ist neue Kontakte als schwuler zu knüpfen.

Zudem ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.
Es gibt aber schon einige Bars, Restaurants usw. die nur für Schwule Männer ausgelegt sind. Man muss sich einfach nur gut umschauen im Web.

In meinem Fall ist es so, dass ich dann Informationen zum Pullermanns gefunden habe.
Eine Szene Schwulenbar, wo man wirklich top nette Männer kennenlernen kann :)
Ich bin da wirklich regelmäßig Gast und habe immer wieder Spaß :D

Guck es dir mal an.

Antworten