Mit Abnehmpillen gesund Gewicht verlieren?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Whilly
Beiträge: 54
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Mit Abnehmpillen gesund Gewicht verlieren?

Beitrag von Whilly »

Nabend Zusammen,

ich würde gerne für nächstes Jahr ein paar Kilo abnehmen und informiere mich gerade diesbezüglich. Ich habe einen Bericht auf abnehmpillentest24. gefunden, den ich ganz interessant finde. Es ist ein rein pflanzliches Diät-Supplement, was anscheinend sehr gut helfen soll.
Wie findet ihr sowas? Meint ihr sowas kann wirklich beim Abnehmen helfen?

susaannn
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Re: Mit Abnehmpillen gesund Gewicht verlieren?

Beitrag von susaannn »

Ganz ehrlich, ich habe viele solcher Pillen versucht, aber so richitg hat mir ncihts geholfen

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 222
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Mit Abnehmpillen gesund Gewicht verlieren?

Beitrag von cluenda »

Muss ehrlich sagen, dass solche Pillen wirklich nichts bringen. Ich meine, wenn man gesund abnehmen will, dann muss man sich gesund ernähren, man muss Sport machen und es muss einfach im Kopf klick machen.

Zum Beispiel habe ich mir auch verschiedene Informationen zum Fitness Trainer in Wien gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super gute Informationen gefunden habe, direkt auf deren Seite.

Den werde ich nach dem Corona Lockdown kontaktieren und hoffentlich auch abnehmen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten