Auf Bewertungen von Ärzteportalen vertrauen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MatthiasStroer
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Auf Bewertungen von Ärzteportalen vertrauen?

Beitrag von MatthiasStroer »

Hallo Leute,

sagt mal, vertraut ihr eigentlich auf Bewertungen von Ärzteportalen oder Bewertungen auf Google?

DariusK
Beiträge: 71
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Auf Bewertungen von Ärzteportalen vertrauen?

Beitrag von DariusK »

Hi,

ja, also ich selbst vertraue eigentlich sehr auf Bewertungen auf den Portalen, einfach aus dem Grund,
weil ich auch immer gute Erfahrungen nach den Bewertungen machen konnte.
So habe ich auch meinen neuen Zahnarzt gefunden und bin super, super zufrieden.

Denis3
Beiträge: 169
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Auf Bewertungen von Ärzteportalen vertrauen?

Beitrag von Denis3 »

 Na klar doch! Wieso denn eigentlich nicht!? 
Du nicht??? Das wird dann bestimmt seine Gründe haben? Oder warum diese Frage?

Nun ja, so bin ich letztens zu einer klasse Zahnärztin gekommen... und zwar dieser, schau hier! Expertin, wenn es um CMD geht! Eine Zahnärztin, die sich wirklich sehr rührend um einen kümmert, spricht, erklärt etc.! Bei ihr habe ich das Gefühl in guten Händen zu sein! 

Wie auch immer, versuch' einfach nicht so misstrauisch zu sein... du musst schon mehr vertrauen ;) 

Einen schönen Tag wünsche ich dir!   

sibillea
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2021, 09:32

Re: Auf Bewertungen von Ärzteportalen vertrauen?

Beitrag von sibillea »

Ja finde ich auch. Man kann den meisten Bewertungen schon vertrauen

Antworten