Was habt ihr als letztes gekauft?
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?
@ Cluenda, das ist wirklich schön, ein kleines Kätzchen! kann mich vorstellen wie glücklich du damit bist! Wie heißt sie/er?
Ich habe gerade eine neue Ölpresse gekauft und bin sehr froh damit.
Ich habe gerade eine neue Ölpresse gekauft und bin sehr froh damit.
Was für eine Ölpresse genau?
Ich glaube, dass ich mir als letztes wieder ein Buch gekauft habe
-
Also ich hab mir tatsächlich jetzt über das Internet heute einfach Kaugummis bestellt.Kaugummi online kaufe ist auch möglich, wusste das gar nicht, man kauft halt 12 oder mehr, zum Beispiel Hubba Bubba usw, schmeckt mir sehr.
Ich habe mir jetzt gestern abend neue Schuhe gekauft =)
Ich habe mir heute morgen ein paar neue Bücher bei Amazon gekauft.
Das letzte, was ich gekauft habe, war ein Whirlpool für meinen Garten. Das sieht so aus: wildtubs.de/kategorie/badefass-holz
Ein Auto. Gerstern!
Wow, ich gratuliere dir dazu! Klingt so gut. Und ich bin wirklich verrückt danach. Ich habe mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen, und jetzt wollte ich mir gute Fußballschuhe kaufen, aber letzte Woche musste ich aufgrund eines Traumas aufhören. Also fing ich mit der Gartenarbeit an, vergaß aber den Fußball nicht. Jetzt spiele ich auch am Computer mit. ea-games Anbietern. Manchmal träume ich sogar vom Fußball. Sehe alle Farben und rieche sogar Gerüche.
Endlich haben wir unser Haus renoviert, und heute kommt Mein neues Bett mit taschenfederkernmatratze
Native naturbelassene Sheabutter Klumpen, dazu kann man sich auch hier informieren...
Grüße von Krâja