Was habt ihr als letztes gekauft?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Iram
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2021, 09:30

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Iram »

@ Cluenda, das ist wirklich schön, ein kleines Kätzchen! kann mich vorstellen wie glücklich du damit bist! Wie heißt sie/er?

Ich habe gerade eine neue Ölpresse gekauft und bin sehr froh damit.

DorotheeP
Beiträge: 41
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von DorotheeP »

Was für eine Ölpresse genau?

borunina
Beiträge: 51
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von borunina »

Ich glaube, dass ich mir als letztes wieder ein Buch gekauft habe

MatthiasStroer
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von MatthiasStroer »

Also ich hab mir tatsächlich jetzt über das Internet heute einfach Kaugummis bestellt.Kaugummi online kaufe ist auch möglich, wusste das gar nicht, man kauft halt 12 oder mehr, zum Beispiel Hubba Bubba usw, schmeckt mir sehr.

mayags
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mär 2021, 21:04

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von mayags »

Ich habe mir jetzt gestern abend neue Schuhe gekauft =)

DorotheeP
Beiträge: 41
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von DorotheeP »

Ich habe mir heute morgen ein paar neue Bücher bei Amazon gekauft.

Susukas
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2021, 15:26

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Susukas »

Das letzte, was ich gekauft habe, war ein Whirlpool für meinen Garten. Das sieht so aus: wildtubs.de/kategorie/badefass-holz

Valeska
Beiträge: 10
Registriert: 2. Nov 2021, 08:19

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Valeska »

Ein Auto. Gerstern!

Benutzeravatar
BaumWolle
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2021, 20:24

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von BaumWolle »

Valeska hat geschrieben:
27. Jan 2022, 23:09
Ein Auto. Gerstern!
Wow, ich gratuliere dir dazu! Klingt so gut. Und ich bin wirklich verrückt danach. Ich habe mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen, und jetzt wollte ich mir gute Fußballschuhe kaufen, aber letzte Woche musste ich aufgrund eines Traumas aufhören. Also fing ich mit der Gartenarbeit an, vergaß aber den Fußball nicht. Jetzt spiele ich auch am Computer mit. ea-games Anbietern. Manchmal träume ich sogar vom Fußball. Sehe alle Farben und rieche sogar Gerüche.

plates3
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2022, 10:06

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von plates3 »

Wow

mariarid
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2022, 08:55

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von mariarid »

Endlich haben wir unser Haus renoviert, und heute kommt Mein neues Bett mit taschenfederkernmatratze

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2510
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Krâja »

Native naturbelassene Sheabutter Klumpen, dazu kann man sich auch hier informieren...
Grüße von Krâja :wink:

DFNT ..
Antworten