Was habt ihr als letztes gekauft?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Snoki3
Beiträge: 121
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Snoki3 »

Hallo!
Die Frage steht oben...
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Einen schönen Abend!

Denis3
Beiträge: 171
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Denis3 »

Ich zumindest bin es ;) Aus diesem Grund mache ich dann auch den Anfang hier...
Also, dass letzte was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera, eine von G.Drexl! 
Die besten Kanalkameras überhaupt! Sie halten auf jeden Fall das, was sie versprechen. 
Aus diesem Grund kann ich die Kanalkameras von G.Drexl wirklich wärmstens empfehlen! 
Hier dann auch der  shop.g-drexl. kann man gerne mal vorbeischauen ;) 

Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt, was die anderen so schönes gekauft haben! 
Ich für meinen Fall bin ein sehr neugieriger Mensch! 

mariakuhnert
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2021, 21:44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von mariakuhnert »

Ich habe mir gerade erst ein neues Smartphone gekauft ,das ist ganz toll und ich bin sehr zufrieden damit.Zur Zeit kaufe ich sowieso viel online Ist einfach praktisch.

Marinac
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Marinac »

Das letzte, dass ich online gekauft bzw., bestellt habe ist eine Tiefziehmaschine und eine Siegelmaschine für Blisterverpackungen! Diese fand ich bei bma-group.de zum top Preis und da musste ich zugreifen! Hier dann auch der bma-group.de/de/id-03-tiefzieh-und-siegelmaschinen-. Und, obwohl diese Maschinen gebraucht sind, stehen sie den neuen in nichts nach! Bin echt positiv überrascht! Ich bin dann dabei, mich selbstständig zu machen ;) Hoffe, es läuft dann auch alles nach Plan! Wünscht mir Glück!

Da waren dann noch paar andere Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, diese aber sind nicht der Rede wert! 
Einen schönen Tag!

susaannn
Beiträge: 18
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von susaannn »

Ich hab mir zuletzt ein Buch bei Amazon gekauft :)

Benutzeravatar
Silvano
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2021, 18:41

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Silvano »

Wenn ich ehrlich war, war es Magnesium. in letzter Zeit hatte ich vermehrt mit Krämpfen zu tun. Weiß nicht ob das daran gelegen hat, das man durch den Winter aber auch durch Corona ein wenig bewegungsfaul geworden ist. Und da Magnesium dafür gut geeignet ist, und auch lauthttps://www.baerbel-drexel.de/ratgeber/schwerpu ... gnesiumgut für die Regeneration sein soll, stand es ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe ja, das man auch bald wieder in ein Fitnessstudio gehen kann

dorenama
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jan 2021, 13:50

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von dorenama »

Zuletzt wohl ein neues Tablet von MediaMarkt

komandosi
Beiträge: 94
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von komandosi »

Ein interessantes Thema bei dem ich sehr gerne mitmache! 
Ich bin übrigens ein sehr neugieriger Mensch ;) Heißt, ich finde es echt cool zu sehen, wofür die anderen so ihr Geld ausgeben! 
Hoffe, hier kommt vieles zusammen...

Wie auch immer, dann komme ich zur eigentlichen Frage! 
Also das Letzte, was ich gekauft habe, ist eine Elektronische Türklinke! Diese fand ich bei Amazon zum top Preis und ich dachte mir, na testest diese mal aus! Bin wirklich mehr als zufrieden! Für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Diese ist ideal für WG-Zimmer, Home Office oder Airbnb. Man kann zeitlich beschränkte Zugriffscodes vergeben und hat Einsicht über jede Benutzung der Klinke. Und die Benutzung ist sehr einfach und ohne Schlüssel! Kann ich nur empfehlen! 

So, das war es von mir!
Einen schönen Abend noch!

nicolewh
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von nicolewh »

Also ich habe mir zuletzt ein Kallaxregal über Ebay Kleinanzeigen ersteigert.
Da kommen erstmal alle Bücher und Decke Kram rein :)

eva823
Beiträge: 8
Registriert: 8. Apr 2021, 17:48

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von eva823 »

Endlich mal eine neue Brille :)

Gesunde Pfanne ..
Antworten