Bequeme Hausschuhe?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
borunina
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von borunina »

Community,

ich habe da mal eine Frage: Ich brauche einfach Hausschuhe, die wirklich bequem sind, aber auch
irgendwie sehr eng anliegen. Hab schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinen Füßen und
wenn ich das Gefühl habe, dass etwas eng anliegt, dann geht es meistens.

susaannn
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Re: Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von susaannn »

Hallo,

da gibt es eigentlich viele verschiedene Marken, ich selbst für
meine Teil, ich trage eigentlich gerne Schuhe von Skechers.
Ich finde die eigentlich sehr bequem und liegen auch gut auf den Füßen,
so ein paar kannst du dir hier mal ansehen:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1772
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von Krâja »

Ich mag gerne Filzpantoffeln, sie sind warm und leicht, schmiegen sich angenehm um die Füße, man fühlt sich einfach wohl in seinen Filzpantoffeln, die man kaufen, aber auch selber machen kann. Bevor ich euch jetzt eine Anleitung erstelle, wie man Filzpantoffeln macht, gebe ich euch die Anleitung, nach der ich meine Filzpantoffeln erstellt habe .. einfacher gehts nicht.
Grüße von Krâja :wink:

DorotheeP
Beiträge: 26
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Re: Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von DorotheeP »

Das ist aber mal ein Zufall.
Ich habe mir heute morgen erst bei Amazon neue Hausschuhe bestellt :D
Meine waren nun wirklich viele Jahre alt und sahen einfach nicht mehr so gut aus.
Hab mir die von Haflinger gekauft.

mayags
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mär 2021, 21:04

Re: Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von mayags »

Pantoffeln für zu Hause sind das beste. Ich habe 6 Paar

Elfe14
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2017, 11:54

Re: Bequeme Hausschuhe?

Beitrag von Elfe14 »

Ich mag keine Filzpantoffeln. Finde so Hausschuhe mit Korksohle total angenehm für die Füße!

DFNT ..
Antworten