Entspannung in den Alltag & Lockdown bringen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Re: Entspannung in den Alltag & Lockdown bringen?

Beitrag von MatthiasStroer »

Oder auch einfach mal Abends hinlegen und nichts machen, einfach nur entspannen.
Das mache ich jetzt auch, seit dem ich Urlaub habe.
Lege mich hin und höre dann Star Trek Hörbücher

desniie
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2014, 13:39

Re: Entspannung in den Alltag & Lockdown bringen?

Beitrag von desniie »

Ich habe mir zur Entspannung eine Badekur gegönnt. Seit Corona habe ich keine Lust mehr auf Flugreisen. Ich habe mir daher ein Hotel in der Nähe meines Wohnorts im Weserbergland gesucht. Bei meiner Recherche nach eine privaten Bäderkur bin ich auf das Parkhotel Pyrmont gestoßen. Wie man anhand des Namens schon erahnen kann, befindet sich das Hotel in Bad Pyrmont.

Da man während der Kur nicht in einer Klinik, sondern im Hotel wohnt, fühlt man sich auch nicht wie ein kranker Patient. Die Anwendungen fanden jedoch in speziellen Einrichtungen in der Kurstadt statt.

Ich kann eine solche Badekur nur empfehlen, um in der Coronapandemie ein wenig Entspannung und Wellness in den Alltag zu bringen.

Antworten