Bauernhof kaufen?!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Snoki3

Bauernhof kaufen?!

Beitrag von Snoki3 »

Servus zusammen,

wer kann mir sagen, worauf man achten muss, wenn man einen Bauernhof kaufen will?

Schon lange ist es mein Traum und nun möchte ich den auch verwirklichen.
Was beachte ich?

cluenda

Re: Bauernhof kaufen?!

Beitrag von cluenda »

Gruß an dich!

Eine schöne Sache, wenn man seinen eigenen Bauernhof hat aber man sollte auch wissen, dass es mega viel Arbeit ist, die man dann hat.
Ich persönlich habe mich auch informiert zum Thema Bauernhof kaufen und habe auch einige Anbieter gefunden, wo man Bauernhöfe im Sortiment finden kann.

Solltest du auch machen, denn es gibt wirklich viele schöne Höfe, die man sich ansehen kann.

Hattest du dich denn irgendwo schon einmal umgesehen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Narrkla

Re: Bauernhof kaufen?!

Beitrag von Narrkla »

Sie können eine Farm kaufen, weil Sie Geld verdienen. Ich kann mir das auch leisten, weil ich meine Freizeit damit verbringe, im Internet Geld zu verdienen. Wenn Sie noch nicht wissen, wie das geht, kann ich Ihnen sagen. Sie wissen wahrscheinlich, dass Sie online auf viele Arten verdienen können. Ich empfehle, die Aufmerksamkeit auf diese Website ---------es wurde geschaffen, um normale Menschen können eine normale Menge an Geld in kurzer Zeit zu bekommen. Deshalb können Sie diese Website nutzen und auch gute Gewinne aus dem Internet erzielen.

Antworten