Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Rotbusch
Beiträge: 96
Registriert: 5. Jun 2015, 15:38

Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von Rotbusch »

Hallo zusammen, bald habe ich endlich Urlaub ! Ich suche gerade schöne Reiseziele für mich und mein Freund. Wenn jemand dabei schon Erfahrung hast, bitte gebt mir ein paar Tips.

Danke im Voraus
Grün ist die Hoffnung

Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 18
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Re: Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von Noelle »

Hallo du! Wir haben die sonnigen Ferien so sehr vermisst! Letztes Jahr hat uns die Abriegelung nicht erlaubt, frische Luft, Meer, Sonne, Strand und Zeit mit Freunden zu genießen. Obwohl die Pandemie immer noch nicht verschwunden ist und weiterhin Menschenleben fordert, sind einige touristische Zentren und Grenzen offen. Ich bin so froh darüber, denn ich denke, dass wir alle lernen werden, mit dem Virus zusammen zu leben. Meine Schwester und ihre Familie haben hier ein Tourpaket gebucht: berger-touristik. . Jetzt schaue ich mir die Fotos und die Bedingungen an und bin mir sicher, dass ich auch eines für mich holen werde. Ihr könnt ja auch mal reinschauen. Habt einen schönen Urlaub!

desniie
Beiträge: 11
Registriert: 7. Mär 2014, 13:39

Re: Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von desniie »

Es gibt viele Reiseveranstalter, die sich auf nachhaltigen Tourismus spezialisiert haben. Dort kannst Du Reisen buchen, die nicht nur umweltfreundliche sind und die Menschen im jeweiligen Reiseland unterstützen, sondern in denen Du auch viel Zeit in der Natur verbringst. Dementsprechend handelt es sich meist nicht um einen Strandurlaub, sondern um Wanderreisen oder Radreisen. Solche Aktivreisen werde oft auch in der Gruppe durchgeführt.

Besonders schöne Natur gibt es zum Beispiel auf diesen Wanderreisen und Rundreisen in Italien zu entdecken: www.lupereisen.com/italien-reisen

Das Land hatz wirklich viel mehr zu bieten als Pizza und Pasta!

DorotheeP
Beiträge: 51
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Re: Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von DorotheeP »

Die Idee ist auf jeden Fall gut, ist mal was anderes.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von cluenda »

Ach, Reiseziele kann man wirklich viele im Web finden.
Wo man Urlaub machen will, muss jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch dieses Jahr einen spannenden Urlaub machen wollte. Denn die letzten Jahre habe ich ehrlich gesagt keinen Urlaub gemacht.
Habe nun aber gutes Geld gespart und habe eine super schöne Reise vor.

Das Reiseziel Rangiroa habe ich gefunden. Da kann man wirklich schön tauchen gehen, bin da echt gespannt, wie es sein wird :)

Wie war es denn bei dir?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

RalfHoeckel
Beiträge: 23
Registriert: 3. Nov 2021, 20:37

Re: Urlaub mit Freunden und Natur kennenlernen

Beitrag von RalfHoeckel »

Sowas wollte ich auch immer schon mal machen.

Naturalsophy ..
Antworten